Zeugen Jehovas...Ich glaub es klingelt lol Seite: 4

Ich fand die auch immer total nervig.

Letztes Jahr trampelten die dann sogar bei uns im Garten rum...der Auftritt unseres Labradors( ja der kann gefährlich aussehen, wenn er will), hat die Zeugen Jehovas dann aber endgültig vertrieben.

Ich seh sie dann immer in der Nachbarschaft rumlatschen...aber zu uns kommt definitiv keiner mehr.

lg finchen

Ich finde die nicht nerviger als als alle anderen mit ihrem Religionskram!

Meine Mama hat mal gesagt ihr Vater oder Opa oder so ist Pfarrer, die kamen nie wieder

richtig!!!

so genau kenne ich mich nicht aus - und meine schwiegermama offensichtlich auch nicht #rofl ich habe keine ahnung, warum sie das macht, ich weiß nur, wenn unser haus fertig ist, brauchen die genau nur einmal klingeln und bekommen dann eine freundliche aber klare ansage bezüglich regelmäßiger besuche ;-)

vielleicht könntest du deine Schwiegermama fragen, ob sie es weiss?- vielleicht ist es ihr gar nicht klar...

das brauche ich sie nicht fragen: das weiß ich, dass sie das mit sicherheit NICHT weiß.

#rofl

Das hätte auch nach hinten losgehen können#nanana:-D

Zu uns kommen sie auch nicht mehr...mein Mann hat so ein bösen Spruch losgelassen*Amen#schein* "Wir hassen Jesus,wir verbrennen Kreuze und beten den Satan an"#schock das stimmt natürlich nicht,aber seitdem ist Ruhe.

Lg Sabrina

<<<Das hätte auch nach hinten losgehen können>>>

Inwiefern? :-)

Wäre sicher spassig gewesen, und vielleicht hätte ich ja die Beiden bekehrt anstatt umgekehrt.....

Stell dir doch bloß mal vor sie hätten dies wörtlich genommen....sahen sie wenigstens gut aus:-)

Spass beiseite.....ich fand den Spruch ziemlich gut und hätte gern die Blicke gesehen:-D

#schock

#rofl

Top Diskussionen anzeigen