Zeugen Jehovas...Ich glaub es klingelt lol Seite: 3

Wie gesagt, dann schätze dich glücklich das du bisher nur positive erfahrungen gemacht hast.

Bis der Moment kommtwo einer deiner bekannten Jehovas mit dem Tod ringt und Blutkonserven verweigert oder ähnliches.....

Alternative??????????????????????????

Eigenblut?
Kunstblut?
Kochsalzlösung?

Jetzt mal ganz im Ernst spreche ich wirklich mit einem erwachsenen Menschen der mit beiden Beinen im Leben steht oder bist du vielleicht selber Zeuge Jehova und machst die Augen nicht auf?

Das hat aber dann nichts mit dem Glauben der Zeugen Jehovas zu tun, sondern mit ihrer eigenen Einstellung.

Dort wird nämlich gepredigt, das jeder Glaube zu tolerieren ist.

Das kenne ich so nicht.

Somit kann ich dazu nichts sagen. Sorry!

Die eigene Einstellung, genau, und genauso die Einstellung derjenigen, denen Du am nächsten stehst.

Sag mal kann es sein das die deutschen Zeugen Jehovas anders ticken als die Ausländischen?

Meine Eltern leben im Ausland und bekommen immer noch Besuch von den ZJ seiner Versammlung. Da wird ganz nett zusammen gesessen, Kaffee getrunken und gequatscht.

Mir ist nicht bekannt, daß es in anderen Ländern anders gehandabt wird. Kann mich aber erkundigen!

Wenn Du es nicht mit "Hardlinern" zu tun hast, kann es durchaus mal möglich sein. Der Normalfall ist es aber nicht!

Oh, dann kannst Du mir bestimmt meine Frage weiter oben erläutern, oder?

Wie du dich über Andergläubige lustig machst, wirft es kein gutes Licht auf dich!

Ansonsten habe ich hier schon vieles gelesen, aber so einen Blödsinn noch nie!

#sonne

das hast du nicht wirklich gemacht,oder?
Die Geschichte klingt sehr ausgedacht....sei mir nicht böse.
Ich dachte schon mein Mann war mit seiner Äusserung krass unterwegs#schwitz

Lg Sabrina

Das ist schon uuuralt, kannst Du mit ein wenig Geschick über google finden. :-)

Aha...echt jetzt:-D...kannte ich noch nicht.

habs gefunden....unter lustigeStories. de

Was möchte sie uns nur damit mitteilen?

Naja als erfundene Geschichte ist es doch (wenigstens beim ersten Mal lesen) doch zum schmunzeln, oder? :-D

#gaehn

Bei mir wurde schon 2 mal geklingelt und an der Türsprechanlage hat er dann angefangen von Gott und die Welt zu sprechen, ich habe dann einfach aufgelegt. Aber wer das war weiß ich nicht, hat sich nicht vorgestellt.

Top Diskussionen anzeigen