Idee für ein Geldgeschenk zur Hochzeit gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich suche dringend eine tolle Idee, Geld zu verpacken als Geschenk zur Hochzeit.
Die Sandkiste mit Geldstücken wird sicher wie auf jeder Hocheit von vielen kommen.
Auch Geld falten und aufkleben oder ähnliches finde ich nicht so toll, weil es viele machen.

Möchte als Trauzeugin gerne ein besonderes Geschenk machen, was nicht in 10 facher Ausführung kommt.

Hat einer eine tolle Idee??

Liebe Grüße

Hallo!

Bei unserer Hochzeit kam weder Geld im Sand, noch aufgeklebtes oder gefaltetes...
Das einzige besondere Geldgeschenk, was toll aussah, waren 3 100er so hintereinander im Bilderrahmen, das es wie 1000000 aussah...

LG

Ich war vor einiger Zeit auf einer Hochzeit und das Paar bekam 4 Sandkisten, mein Cousin vor 2 Wochen bekam 2 Sandkisten und auch wir bekamen 2 zu unserer Hochzeit.
Stimmt dieses Bild bekamen wir auch geschenkt, das sah auch toll aus.

Das ist eine tolle Idee und kannte ich bis dato gar nicht

Merk ich mir!

Lg

http://de.dawanda.com/product/10435046-Wunschfedern

http://www.geburtstagsspiel.ws/html/geldgeschenke-hochzeit.html
kann man ja auch anders gestalten....aber im Grunde finde ich die Idee super!

Wenn du etwas handwerklich begabt bist kannst du dir von diesem Schweinchen evtl. eine Latexform herstellen/lassen. Ansonsten gibt mal bei Onkel Goo..le ein:

Plastiksparschwein XXL bzw. sehr groß, evtl. findest du da noch etwas.

LG

Oh Mann!! Dieses Schwein ist ja schwerer zu finden als Prince Charming!! amazon, toys-r-us, kleinanzeigen, kalaydo, ebay, babywalz - nirgends gibt es dieses Plastikferkel!! Hat irgendwer noch eine andere Idee, wo ich BIG-Spielzeug herbekomme? :(

Ich hab mal eine schöne Glasschale mit glitzernden Steinen verschenkt. Die Geldscheine waren gefaltet draufgelegt, das ganze in Folie verpackt.

Kam sehr gut an.

Top Diskussionen anzeigen