Vollgummireifen vom Kinderwagen quietscht

Hallo,

Ich habe da mal ne frage seit einer Weile quietscht der Reifen von meinem Hartan ( topline s), da neue Reifen sehr kosten intensiv sind wollte ich mal wissen ob mir wer helfen kann und weiß was ich da machen kann das er nicht mehr quischt , denn das ist sehr nervig nach einer Weile.

Wäre schön wenn mir wer helfen kann.

Liebe Grüße

Der Reifen oder das "Lager"?

Wenns das "Lager" ist, dann sprüh "WD40" drauf und es ist ruhe...

Es ist direkt der Reifen ich gehe mal davon aus das der Reifen auf der felge reintuend es deshalb quietscht. Ich habe ja schon was gelesen das man den Reifen von der fege lösen kann und es dann mit Talkum einreibe soll aber ich weiß nicht wie Ich ihn abbekommen soll.

Ich meinte das der Reifen auf der Felge reibt

Kommt drauf an was quietscht!

Ist es das Lager, reicht auch Speiseöl! Hab ich bei unserem Wagen auch gemacht damals.

LG

Mein Papa (70) nimmt heute noch immer Butter/Margarine wenn etwas quietscht! #rofl

Hi!

Ich sprühe alles,was qietscht,mit Silikonöl ein!

LG

Top Diskussionen anzeigen