Sticker auf Windschutzscheibe

"da sonst die straße blockiert wäre"

-> Da blockierst du lieber den Fußweg?

"tu doch nich so, als ob du nicht auch so parken würdest... "

Ich parke so nur, wenn es so angeordnet wurde: Zeichen 315 der Straßenverkehrsordnung.
Wenn nicht, ist es verboten!

LG, H.H.

in einem wohngebiet, in dem alle so parken, wo piltessen ihr revier haben und nie etwas anmerken, würdest du nicht wie alle anderenm in einer reihe so parken?
naja. ist mir auch egal.

Es sei denn, die Stadt duldet das Gehwegparken ;-)
https://www.google.de/search?q=gehwegparken+duldung&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Und bei drei PErsonen nebeneinander könnte man schon an die 1,20 rankommen

Grüße

Duldung Gehwegparken ;-)

Ich denke auch, daß man generell mal darüber nachdenken sollte, die Normgrößen für Parkplätze anzupassen.

Vielleicht sollte man auch die Autos nicht immer größer machen?

So kann man das natürlich auch sehen, jedenfalls paßt beides nicht mehr richtig zusammen.

Zitat: "Ich muss damit leben, dass immer mal nicht lenken könnende Mütter an mein Auto stoßen"

#schock

Jetzt sind es nicht nur mehr die Frauen,...das Muttertum verhindert die Fahrkünste,....#kratz

#rofl

mag sein, dass es auch mal väter sind, aber die meisten buggys werden hier von frauen durch die gegen geschoben. aber politisch korrekt hätt ich wohl eltern sagen sollen...;-)
oder menschen...

Du hättest auch gleich sagen können, dass es um Buggyfahrkünste geht....#kratz

ist das jetzt dein ernst? hängst du dich an meiner wortwahl bzgl. es geschlechts auf?

Nein, eigentlich lache ich....aber ich dachte wirklich es geht um autofahrende Mütter. ;-)

Ich vermute solange und nicht regelgerecht parkst wirst du diese Befürchtung haben müssen. Ein Parken mit zwei Rädern ist nunmal nur erlaubt, wenn dies durch Schilder ausdrücklich angezeigt wird.

LG

Top Diskussionen anzeigen