Was macht ihr beruflich

... und warum?
Bin auch für sonstige Vorgeschichten offen wie z.B. was stand noch zur Auswahl, was oder wieviele Berufe habt ihr davor ausgeübt usw...

Ich bin übrigens im Büro tätig weil.. es sich so ergeben hat und es steht immer noch viel anderes zur Auswahl, davor habe ich noch nichts anderes gemacht.

#winke

Danke für deine Antwort :)
1. Es interessiert mich auch "einfach so" was andere beruflich machen und vor allem warum, 2. Ich möchte mich nächstes Jahr beruflich umorientieren und somit kann ich so und so nicht genug davon hören bzw. ist es interessant zu hören, dass es anderen vielleicht auch so gegangen ist usw. ...

Zu welchem Thema schreibst du denn? Ich bin Lehrerin für Ethik/Philosophie, da interessiert mich das sehr:-D

LG Ines

physiotherapeutin...wieso? hm weil ich damals was "sportliches" machen wollte

Vertrieb.. warum? weil ich gut verkaufen kann..

ansonsten hab ich schon viel gemacht, ich hab im technischen Support gearbeitet, hab ein callCenter geleitet, Eventmanagement, eigentlich liebe ich es dauernd neues zu machen...

Du bist 17 und "im Büro tätig"? Was machst Du denn da?

Suchst Du gerade Alternativen?
Wie wär's mal mit Selbsterkenntnis bzgl. Interessen und Begabung? Ansonsten - mach doch mal ein Auslandsjahr - da kommt man sich selber viel näher
;-)

Eine Ausbildung zur Bürokauffrau mache ich.
Ich hab eigentlich schon ein paar Alternativen - aber kann mich noch nicht 100%ig für eine entscheiden.
Ja, Ausland habe ich so und so geplant. :-)

Ich habe 11 Jahre in einer internistischen Gemeinschaftspraxis als Arzthelferin gearbeitet.
Dort habe ich auch meine Lehre gemacht.
Mittlerweile habe ich vier Kinder, bin Mutter und Hausfrau und mache nebenbei noch einen Heimarbeitsjob.