28

Hallo

Ja, im Wohnzimmer 25 Bilder stehen bzw hängen

Saludo

55

#schock

DAS is mal viel! kunterbunt? oder mehr collagen?

56

Hallo

Hauptsächlich Collagen.

Und Pro Fam. Mitglied ( 6 Personen) ein Bild in 13x18 auf ein Regal

Saludo

29

Wir haben im Wohnzimmer Leinwandbilder von unseren Kindern in Sepia mit Namen drunter hängen. Passen Super zur Wandfarbe. Dazu haben wir ganz viele Bilder vom Fotografen stehen und hängen.

Im Schlafzimmer haben wir einige große Bilder vom Fotografen.

Im Flur hängen auch Bilder.

Nur das Bad und Gäste WC ist bilderfrei.;-)

Ohne Bilder fände ich die Wände sehr nackig und nicht wohnlich.

30

Im Wohnzimmer?

Im ganzen Haus. Auch im Büro auf meinem Schreibtisch steht ein Bild mit meinen zwei Liebsten.

Ich finde, es gibt dem Zuhause eine Persönlichkeit, eine gewisse Note.

War erst neulich wieder bei i**a und auf dem Flohmarkt und habe zig Bilderrahmen in verschiedenen Größen, alt, antik und neu gekauft.
Bei manchen muss ich noch Glas machen lassen.

Nur das Rahmen schiebe ich gerade mal wieder vor mir her, das ist so eine typische "im-Herbst-wenn-es-neblig-und-regnerisch-ist-mit-Lebkuchen-und-Früchtetee-trink-am-Tisch-sitz-Arbeit" ;-)

Viele davon will ich z.B in unserem Treppenhaus aufhängen.

LG

33

..ah, noch vergaß:

ich mag auch kleine Collagen, z.B. in diesen tieferen i**a-Rahmen.

Eines ist von unserer Hochzeit - ein Bild von unseren Händen auf meinem Brautstrauss, davor eines der Tischdeko-Lebkuchenherzen mit unseren Namen, unsere Platzkärtchen, ein Mandelschnuller (weil unsere Kleine auch gleich getauft wurde).

Und darunter ein weitere tiefer Rahmen, darin ein Herz aus Holz mit Buchsbaum umrandet (der ist leider etwas gedörrt), darauf haben Freunde zur Geburt unserer Tochter deren Namen gemalt, das KH-Armbändchen, ein paar selbstgestrickte Schühchen, auch von Freunden.

Das Buchs-Herz kann so nicht so schnell kaputtgehen (zerbröseln) und es sieht auch wirklich süß aus.

LG

34

Hier hängen sehr viele Bilder, vorallem von den Kindern :)

35

Ja, bei uns im WZ an einer Wand hängen Bilder von unseren Sohn.

Es wird jedes Jahr das schönste Bild rausgesucht, etwas vergrößert ( 20 x 30 ) und an die Wand gemacht.

Also habe ich vom jeden Jahr ein Bild als Galerie und man kann gut sehen, wie sich das Kind von Jahr zu Jahr verändert hat.

36

Hallo,

im Wohnzimmer hängen die Fotos meiner Kinder nicht, sondern im Treppenhaus. Im Durchschnitt eines pro Kind und Jahr. Wobei mir einfällt, wird wieder mal fällig.

LG
Karin

38

Besondere Schnappschüsse hängen im Korridor gerahmt. Im Wohnzimmer eher nicht, aber das ist wohl Geschmackssache.

lg c

39

Hallo,

nein,hier hängen und stehen keine Fotos. Im Kinderzimmer hängt ein großes Bild der Jungs und das war's.

40

Huhu,

im Wohnzimmer hängen derzeit noch Babybilder, die werden aber bald durch ein grosses "Nicht-Familien"-Bild ausgetauscht.

Dafür hängen ausschliesslich im Flur und Treppenhaus unzählige Fotos.
Schätze ca. 40-50 Stück. Es ist eine Art Ahnengalerie. Mit vielen bunten Bilderrahmen, von Uuuralt bis Aktuell, Hochzeit, beliebte Reiseziele, Schnappschüsse alles dabei.

Und ich liebe es, an manchen Tagen aufmerksam daran vorbeizugehen und sie mir lächelnd anzusehen.

Und meine Besucher finden es auch spannend, all die Fotos zu betrachten :).

LG