10

Hallo.

Nein. Bei uns hängen überhaupt keine Fotos rum.

Aber wir sind auch so nicht wirklich die Deko-Fans (außer Weihnachten, aber nur ich ;-)). Wir haben Bilder auf Festplatte. Aber zum Drucken und Aufhängen reicht es nie. Wenn ich das 1. Bild endlich aufgehangen hätte, wären schon neue dazu gekommen und das Kind schon wieder ein halbes Jahr älter *lach*

Ich fände es toll, wenn unser Flur/Treppenhaus einige Bilder hätte. Aber ehrlich. Da bin ich wohl zu faul zu. Meine Motivation reicht da grad mal zum Bilderrahmenkauf.

Grundsätzlich sind wir auch nicht die großen Fotographen. Unser Urlaub ging komplett ohne Fotos aus, fiel uns selbst erst danach auf, als jemand fragte.

Für uns sind Fotos nicht wichtig.

LG,
Enelya

12

Hallo!

Von meinen Kindern habe ich jeweils 1 Babyfoto und noch 2 bzw. 3 wirklich schöne, ausgewählte Bilder im Wohnzimmer.

Bei Kinderfotos finde ich es normal, mich irritiert es aber, wenn manche Leute viele Bilder von sich selbst in der Wohnung hängen haben. Meistens sind diese Leute auch ein wenig narzistisch.

LG

21

ja und dann vielleicht noch mit reizwäsche! #nanana ob man die dann immer abnimmt, wenn besuch kommt?^^ und obs wirklich immer modellike ausschaut?

13

Hallo

im Wohnzimmer hängen / stehen keine Bilder, aber in der Küche haben wir eine "Fotowand", an der ca 20 Bilder hängen, einmal quer durch die Verwandtschaft *g*

LG
Manu

23

und warum keine im wohnzimmer?

41

hallo

im Wohnzimmer haben wir an der einen Seite das fast 5 m lange Fenster, an der zweiten Seite steht der Schrank, an der dritten Seite ist die Terassentür und an der freien Wand hängen andere Bilder.

Mir / uns gefällt die Fotowand und auch die Gäste finden das eine gute Idee.

LG
Manu

15

Hey ;-)

wir haben von den Kindern so einen Bilderrahmen zu stehen, wo der Hand - und Fußabdruck in Gips ist.

Allerdings müsste ich in dem einen noch Fotos reinmachen #schein

Wie gehts Euch so?

16

Hallo,

Im Wohnzimmer nicht, aber der ganze Flur hängt voll.

Lg

17

tag

ich habe bilder vom kind
meine eltern haben bilder von den enkeln
meine omas haben bilder von den enkeln
den rest der verwandschaft lass ich jetzt mal aus..ABER, die haben auch bilder
bei den einen hängen sie, bei den anderen stehen sie und bei wieder anderen hängen und stehen sie

19

Hi,

ich habe jetzt einzig und allein wegen der Diskussion mal durchgezählt und es sind bis auf im Bad in jedem Raum Bilder von ''Uns'' überwiegend aber von unserer Tochter

2 im Arbeitszimmer
1 im Flur
3 im Schlafzimmer
4 in ihrem Zimmer (Mama, Papa, Familie, und sie)
2 in der Küche
13 im Esszimmer
5 im Wohnzimmer

Also komme ich auf 30 Fotos in 7 Räumen

Es sind übrigens bis auf im Esszimmer ein Rahmen mit 5 Fotos alles aufgestellte Fotos in Verschiedenen Größen von 10x15, 13x18 bis hin zum Familienportrait in 18x25

Von Verstorbenen habe ich übrigens keine Fotos in den Wohnräumen hängen oder stehen, es erfreuen sich alle auf den Fotos zu sehenden Menschen noch bester Gesundheit.

LG

54

*lach*

danke das ist aber nett, daß du dir meinetwegen die mühe gemacht hast! #pro

viele fotos bei euch, toll!!

20

Hallo,

hier stehen und hängen überall Bilder der Familie. Ich wohne hier nicht bei Ikea, oder einer Ausstellwohnung, sondern dies hier ist unser Zuhause!

Lg

26

klar, ich liebe tolle ausgefallene bilderrahmen und dann muss da ja auch ein foto rein ;-)

27

Hallo!

Wir haben ein gerahmtes Board mit darüber gespannten Bändern, dazwischen klemme ich immer mal ein Foto von meinem Sohn oder Kindern von Freunden, aber auch Eintrittskarten und Postkarten.

Sonst stehen bei uns keine Fotos rum, von niemandem. Wir sehen uns täglich und meine Eltern und Schwiegereltern muss ich nicht dauernd vor Augen haben.

Verstehe auch nicht so ganz, warum soviele das machen?

Also, Babyfotos, meinetwegen, aber von sich selbst? Am besten noch in groß überm Sofa?

Super auch solche "Modelfotos", wo man retuschiert und kaschiert in Unterwäsche posiert, und eigentlich jeder weiß, dass man NIE so ausgesehen hat.

Naja, stört mich nicht, aber es amüsiert mich.

LG!