Haarscharf am Motortotalschaden vorbeigeschrappt

#kratz

Bei einem Freiläufer führt ein Zahnriemenschaden nicht zu einem Motortod... nur mal so erwähnt...

Ach quatsch läuft alles :-)

War heut beim Händler wo der her ist, ist eine kfz meistermerkstatt, no0ch was nachfragen und der meinte bei ihm 300€!!! incl. Material

und dann soll vw günstig sein??

Nene

Aber zahnriemen ist perfekt eingebaut, zündung auch von daher alles richtig gemacht

Es kommt ja nicht auf das Alter an.
Selbst mein uralt Golf 1 hatte einen Freiläufer.

Nur, wo steht das??

Aber hauptsache is das bei all dem drum herum nichts passiert ist, so kaputt wie die teile waren und der fuhr ja, ruckelte bissel aber ab 3000umdrehungen nichts mehr, einwandfrei und im stand ging der aus#schmoll

Aber nun alles ok

Meistens nirgends.
Heute kann man wenigstens mal im Internet nachsehen, wenn man die Motorkennbuchstaben eingibt, früher hat man es nur gesehen, wenn man ihn aufgemacht hat.

Ja, es ist immer gut, wenn man nicht so einen Nähmaschinenmotor hat.

....und das Dir als Fahranfänger.....sowas aber auch.

Ja sowas aber auch aber das kann jedem passieren :-P
Trotz gutem gewarteten Zustand aber ich hab wenigstens einen der sowas kann

Ein Bobbycar hat doch gar keinen Motor:-p

Doooooooooooch gibts ^^

Würde zu gerne damit mal fahren #schein#schein

Uiii, wie fein....bei dem, was hätte alles passieren können, hätte ich nix privat machen lassen, wegen der Garantie und so...aber egal #schein
Außerdem steh ich drauf, dass DAS, was mich und die Kids (hin und wieder) befördert sicher ist....aber ich bin da bestimmt etwas neurotisch :-p

Sowas würde ich auch NIE privat machen lassen. Wäre mir zu gefährlich.

Zudem erscheint mir der Preis den sie bezahlt hat , sehr niedrig. Wenn das mal kein Billigteil ist, das einem schnell um die Ohren fliegt.

Naja, sollte jeder so handhaben, wie er mag.

Ne, made in Germany, nicht Chinamist

http://www.ebay.de/itm/120978372354?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Top Diskussionen anzeigen