Wie habt ihr mit dem Rauchen aufgehört?

Ja, genau! Das ist doch das bekloppteste an der ganzen Sache! Man haut einen Haufen Geld raus und "kauft sich davon" z.B. Lugenkrebs oder sowas... Ich versteh das nicht:-(

Wahrscheinlich muss ich echt mal ein bißchen "an mich gehen"

LG

Ja. Damit habe ich auch aufgehört.

Ich hab die ChampixTabletten nicht vertragen - aber das hat echt KLICK gemacht!

Hi,

ich habe mit dem Medikament "Champix" aufgehört. Das Schöne für mich daran war, dass ich trotzdem gelegentlich noch eine rauchen konnte, wenn mein Kopf mal wieder dachte er braucht das. Der tolle Effekt bleibt einfach aus und man lässts irgendwann ganz, weil es nicht mehr lohnt.

LG

leilei

Ich habe durch meine Schwangerschaft aufgehört das war im Juli 2008.
Mein Mann hat im Januar 2009 mit denen http://www.medvergleich.de/Preisvergleich/NTB+KRAEUTERRETTEN-20+ST.html

aufgehört.

#winke

Wie habt ihr mit dem Rauchen aufgehört?

Gar nicht.

Ich habe auch geraucht...zwar nicht soviel wie du, aber immerhin.

Meine beste Therapie war meine Schwangerschaft 2007. ;-)
Test gemacht, der war positiv, schachtel weggeworfen und schluss war....#huepf Bis heute! ;-)

Meine Freundin geht am 11.9. zur Hypnose. Sollte ich noch dran denken, kann ich dir schreiben wie erfolgreicht (oder nicht), es war :-)

hi,

an deiner stelle würde ich mir ein schönes großes einmachglas nehmen und es gut sichtbar in der wohnung aufstellen und dort jeden tag 5€ ( als schein) rein schmeißen. am besten mit einem sparziel wie urlaub oder so. das Geld zu sehen macht spaß!

lg marci- habe vor 5 jahren aufgehört

Top Diskussionen anzeigen