Baaah wie ekelig ist das denn - aber so saulecker hmmmm

Hallihallo,

ich hab gerade zum ersten Mal eine Passionsfrucht gegessen. Das Innenleben sieht aber total ekelig aus. Und auf dem Löffel erst!!!! Aber es ist total lecker.

Tja, solche Überraschungen kanns manchmal geben.... kennt ihr auch sowas??

VG
die pitti-lise

1

Ja, ich hab das bei Litschis und muss immer an *hüstel* Hoden denken#hicks#rofl

3

Huhu,
das geht nem Kollegen auch immer so, meine Kollegin und ich verspeisten genüsslich Litschis und er litt Phantomschmerzen ;)

5

Ja bei Litschis habe ich auch solche Gedanken...#schein

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Mir schmeckt die Frucht so wie sie aussieht.#zitter

Tote Oma hingegen schmeckt besser als ihr Aussehen und vor allem besser als ihr Name.

Liebe Grüße

4

*lach* bei netto einkaufen gewesen?

38

Ja *lach* hey! Du solltest Privatdetektiv werden, wow!

LG
pitti

40

Ne ich hab selber nur das Angebot von letzter Woche wahrgenommen wo es die für 0,59 Cent gab :-D

6

ja, Harzer Käse , der stinkt zum Himmel und trotzdem schmeckt er mir #mampf

8

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass Dinge, die eklig aussehen auch ziemlich eklig schmecken, z.B. Shiitake-Pilze #zitter

GLG

33

Da gebe ich Dir recht. Bei mir waren sie leider Bestandteil eines Diätplans, voll eklig:-(

10

Ja aber eher andersherum.

Ich finde Papayas vom Aussehen und Geruch sehr ansprechend aber wehe man isst was davon....#zitter
Schmeckt ganz scheusslich nach Kinderka...e
Bitte entschuldigt den Ausdruck aber genau das kam mir damals nach den ersten Bissen in den Sinn!

11

Du weißt wie Kinderka..e schmeckt #schock #zitter

Jetzt ist mir schlecht #putz ;-)

13

Nö aber ich nehme an dass sie schmeckt wie sie riecht.;-)

weitere Kommentare laden
18

Weiter oben wurde ja schon "tote Oma" beschrieben, also Blutwurst in der Pfanne.
Bei uns gibts selten mal die grobe Hausmacherleberwurst aus der Dose, in der Pfanne ausgebraten mit Zwiebelwürfeln.
Das sieht FURCHTBAR aus, eine graubraune fettige Masse (das Fett tupfe ich meist mit Zewa weg) aber es schmeckt auf gutem Bauernbrot einfach nur lecker. Frisch gemahlener Pfeffer drüber - mmmmmhh. Aber zum Anschauen - würrrg.

LG Moni

25

ich kenne es mit Graupen(d.h. Blut/Graupen gemisch und das ganze in Wurstform). Das zeug wird angebraten und sieht danach aus wie...naja, ich erspare Euch die Beschreibung, aaaaaaber ich lieeebe es und freue mich immer drauf, wenn ich meine Heimat besuche

27

Als ein "Nichtschwabe" mal das Zeug bei uns in der Pfanne sah, fragte er, wieviele das schon gegessen (und wieder ausgespuckt) hätten..... #zitter
Komisch, er hat dann am meisten Brote mit dem Zeug gefuttert :-D

20

Ich könnte k*** wenn mein Freund süßen Senf isst...das sieht total eklig aus...aber ihm schmeckts wohl...

Na dann... #mampf

24

Oh da hab ich auch mal was gegessen so ne komischt Frucht. Fällt mir nur gerade der Name nicht mehr ein. Offiziell schmeckt das zeugs wie eingeschlafene Füße inoffziell wie geschmackloses Sper... ihr wißt schon....

ela

32

Du meinst bestimmt die Drachenfrucht.

Außen Pink innen weiß mit schwarzen Körnchen. Sieht lecker aus, ist sündhaft teuer und schmeckt wie Gurke ohne Geschmack.

VG lachris

34

Ne die war das nicht das weiß ich noch. Ich geh mal googeln und dann komme ich schon drauf.

So jetzt hab ich gegoogelt. Das waren Kaki!
Ela

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen