beschädigter brief :-(

hallo

ich hatte am sonntag geburtstag und meine freundin hat mir einen brief mit 2 selbstgebastelten armbändern geschickt. freitag hat sie ihn losgeschickt............. heute kam er total kaputt an in einer plateverpackung mit dem text ........... diese sendung wurde leider beschädigt und von der deutschen post mit einer kunststoffhülle versehen........ und ich sage euch der brif wurde nicht beschädigt der wurde vorsätzlich geöffnet und ein armband fehlt :-(

würdet ihr euch beschweren ?
wenn ja wo ?

lg kaktus74

Bei der Post ... am besten online http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=1011279 bzw mach einen Nachforschungsauftrag mit dem Hinweis das ein Teil deiner Ware fehlt unter http://www.deutschepost.de/dpag/multiapps?xmlFile=1020189 siehe Infos aus http://de.reclabox.com/beschwerde/51298-deutsche-post-bonn-brief-und-einschreiben-geoeffnet-ware-weg

Nicht zum Thema, aber: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! #freu

Top Diskussionen anzeigen