Albträume: Kennt ihr das, wenn man schreien möchte und es geht einfach nicht??

Hallo!

Ja, hatte ich auch schon.

Ein fieser Traum ist auch, dass wenn ich aus irgendeinem Grund versuche meinen Freund zu erreichen bzw. anzurufen, dann verwähl ich mich immer und bekomme ihn nicht erreicht und dann wache ich irgendwann völlig fertig auf #kratz

Jaja, es gibt schon teilweise sehr merkwürdige Träume.

LG

Das hatte ich auch mehrfach. Das ich jemanden erreichen möchte, aber die Nummer nicht stimmt oder ich mich verwähle oderso...

"Boah, ich brauche gedankliche Abwechslung, das war so unschön."

Höre Dir mal das vierte von unten an... kennst Du sicherlich schon, aber ich könnte mich selbst beim 1000x anhören totlachen!

http://www.radiopannen.de/verlacht.html

Ich hatte früher jede Nacht solche Träume, jetzt zum Glück nur noch selten. Es ist wirklich furchtbar!

LG wartemama

#pro

Danke für den Lacher :-)

HÄ?? Wenn ich auf die seite geh is der vierte von unten der erste Beitrag

Überleg mal ob es etwas gibt was Du dringend mitteilen möchtest und aus bestimmten Gründen nicht kannst/darfst. Das Hauptthema im "ekligen" Traum könnte darauf hinweisen um was es sich handelt.

Sprich es aus und Du wirst die stummen Schreie los. :-)

Aber bei den Themen handelt es sich um verschiedene. Oft zwar dasselbe, aber das was ich heute geträumt habe, hatte ich noch nicht. Es war einfach nur grausam. Mir fällt momentan nichts ein, was ich diesbezüglich mitteilen würde wollen #kratz

Hallo Melle,

hast du therapeutische Hilfe für die Verarbeitung des Erlebten?

Bevorstehende Jahrestage wirken oft sehr triggernd. Ich würde auch nicht wirklich ausschließen wollen das deine Alpträume einen Zusammenhang mit der Tat haben.

In wie weit kann denn dein Partner mit deinen Problemen umgehen?

Fg blaue-rose

Ich habe Dir eine PN geschickt!

Top Diskussionen anzeigen