18

ich hasse diese viecher
sie haben meinen nett bepflanzten Futtertrog als ihre speisekammer genutzt

und meine tochter(damals 1 jahr als)-saß im sommer mal ganz vertieft auf dem rasen
was hat sie gemacht:-[-damit gespielt/auseinander genommen#putz#putz

lg dany

19

auseinandergenommen geht doch noch. Ich erinnere als meine Kleine ca. 1,5 war.... ich sah sie kauen und fragte was sie ißt... als Antwort Latrize..... mir ist ja nur ein bißchen das Essen hoch gekommen....

24

bahhhhhhh

weitere Kommentare laden
21

Wenn du eine Warze hast, lässt du sie drüber kriechen du darfst dabei aber nicht lachen, dann verschwinden sie.

Hat doch schon meine Oma gesagt, dachte jeder weiß das.

22

Wenn der Mann beim Sex die Socken anläßt wird es ein Junge ist genauso wahr.

30

ich habe 2 Jungs und mein Mann hatte die Socken aus, definitiv.

weiteren Kommentar laden
23

man braucht sie genau für das selbe wie die hausschnecken... nur weil sie weniger nett aussehen heißt es jan icht, dass sie weniger sinnvoll sind. hausschnecken geben genauso wenig milch wie nacktschnecken.

28

aber Weinbergschnecken sind mit Knobibutter oberlecker

43

das sagt man in anderen regionen der welt auchvon katzen, maden und heuschrecken...

und dennoch: alles was du nicht essen magst hat keine daseinsberechtigung oder was?!

weiteren Kommentar laden
35

ich brauch sie auch nicht :-p
und nachdem mir diese biester wirklich alles anfressen was ich einpflanze und ich rein gar nichts ernten kann, wird jede schnecke zermatscht die ich finde :-[
wobei meine katzen diese viecher ja ganz toll finden, die schleppen das zeugs in die wohnung und spielen sich damit #augen wird nur etwas eklig wenn ich wieder mal eine ins bett getragen bekom *kotz*

aber noch weniger mag ich spinnen, die können gern bei andren insekten fressen aber nicht bei mir. dafür hab ich katzen die insekten fressen :-p (und gott sei dank auch jede spinne)

47

"so, habe ich genug gelangweilt?"

Ja hast du.

Es heißt NackTschnecken. Und es heißt einzige, einzigste gibt es nicht. Und nur weil sie "schleimig" sind, sind sie nicht eklig. Und du könntest mir mal den "Sinn" oder die Funktion vom Menschen erklären. Ich versichere dir, könnte man Tiere dazu befragen, käme da nicht viel.

LG Leo,
die Massentierhaltung 1000 x abstoßender findet als jedes Schleimtier dieser Welt :-p

48

["so, habe ich genug gelangweilt?"

Ja hast du.]
-also habe ich mein Ziel erreicht :-p

[Es heißt NackTschnecken. ]
-Tippfehler(weiter unten steht es richtig :-p)- ich müsste meine Tastatur wieder säubern...

[Und es heißt einzige, einzigste gibt es nicht.]
-mangelnde Deutschkenntnisse- Danke für den Hinweis [Und nur weil sie "schleimig" sind, sind sie nicht eklig.]

-Ansichtssache!

[Und du könntest mir mal den "Sinn" oder die Funktion vom Menschen erklären. Ich versichere dir, könnte man Tiere dazu befragen, käme da nicht viel.]
-wahrscheinlich sich vermehren, die Erde kaputt und dreckig machen und auf den Mars auswandern- mehr fehlt mir nicht ein #gruebel

[die Massentierhaltung 1000 x abstoßender findet als jedes Schleimtier dieser Welt ]
-gehts mir auch so!- darum ging es aber nicht in diesem Thread ;-)

lg