60 Geburtstag-"gesunder" Präsentkorb

Mein Onkel hat demnächst 60 Geburtstag. Auf Nachfrage was er sich wünscht kam die Antwort: "noch ein paar Lebensjahre" (verständlicher Wunsch, nach 2 Herzinfarkten)

Nun hab ich mir gedacht ich mach ihm einen gesunden Präsentkorb-so mit gesunden Produkten wie: Tee, Honig, Obst Gemüse, Actimel.
So und dann hörts auch schon mit meinen Einfällen auf.

Was könnte ich noch reinpacken?

LG und danke

Hallo,

schöne Idee!
Vielleicht noch irgendwas für aktive Fitness? Ein Theraband und ne Anleitung dazu? Oder wenn er gerne Rad fährt eine Radwanderkarte oder eine normale Wanderkarte, falls er gerne läuft. Ne Zehnerkarte fürs Hallenbad, sowas in der Richtung.

LG

Wie kommst du darauf, dass die genannten Produkte "gesund" sind?

Es gibt doch gar keine "gesunden" Lebensmittel! Es gibt höchstens eine gesunderhaltende Lebensweise, die sich aus vielen Faktoren zusammensetzt.

Weiss nicht. Ich wäre da vorsichtig - wenn er das Ganze Zeug nicht isst, dann ist so ein Korb uninteressant.

Wie wäre es mit Wellness für Männer? Oder...Karten für einen Comedian? Lachen ist ja schliesslich gesund! :-)

Gruss
agostea

Hallo,

dann pack ihm gleich noch die Apotheken-Umschau dazu#augen

Er freut sich bestimmt auch über einen guten Wein, Käse, ital. Salami, was zum Naschen.

Gruß

Anne#herzlich

Hallo,

nette Idee, aber lass das Actimel weg :

http://foodwatch.de/newsletter/newsletter_archiv/2009/actimel_unterstuetzer/index_ger.html

Gruß

hallo,

ok, ist nix zu essen. Aber mir fiel spontan eine 10er Karte fürs örtliche Hallenbad ein.

Ich verschenke gerne Massagen, die kommen immer gut an.

Das Essen im Korb variiert sicher nach seinen Vorlieben, die kannst nur du kennen.
Annanas, Fischkonserven, eine Flasche Doppelherz?

Gruß
Kuckuk

Wie wäre ein Präsentkorb mit Apotheken-Zeugs ?!?

Paracetamol
Erkältungsbad
Halsbonbons
Taschentücher
etc.pp.

Ich trinke gerne Tee, esse gerne guten Honig, mag Obst und Gemüse.......aber sollte mir jemand zum 60. Geburtstag mit dermaßen viel Gesundheit um die Ecke kommen, dann könnte ich zickig werden......auch nach 2 Herzinfarkten.

Über eine Einladung ins Theater oder in die Oper würde ich mich dagegen sehr freuen.

Hallo,

wer mir so was schenkt, wird enterbt #rofl

Top Diskussionen anzeigen