Was nehmt ihr für 1 Woche Hotelurlaub alles mit?

Du hast ja vollkommen recht :-)
Und weil ich eben nicht den Koffer auf ''meine'' Weise packen möchte und dann wieder 87 Taschen dabei habe hole ich mir bei euch Tipps :-)
Bis auf Duschgel mit dem man Haare waschen kann werde ich sie auch denke ich umsetzen :-)

Ja, auf Duschgel zum Haarewaschen kann ich auch verzichten...

>>Und dein Mann packt ja sicher selber.<<

#rofl

Der war gut !!!

Wenn mein Mann selber packt landen im Koffer nur 17 Bücher, 1 Badehose und das Handy Ladekabel.

Ausserdem muss ich seinen Koffer schon deshalb packen, damit ich darin noch Sachen von mir unterbringen kann ;-)

Ich sehe schon, ich war zu optimistisch #rofl.

Schönen Urlaub wünsche ich euch.

Ich schließe "mich" njeri an....wollte ich schreien... :-)

Die Reiseapotheke ist gepackt :-) Eine Freundin gab mir den Tipp auch schon 2-3 Tage vor Reisebeginn etwas gegen Durchfall zu nehmen und dann da unten direkt etwas gegen Durchfall zu kaufen, weil die Medikamente genau auf die dort vorkommenden Bakterien abgestimmt sind und daher dann besser wirken falls etwas sein sollte.

LG

#danke

Hab auf Anraten meines Hautarztes LSF 50+ für Fräulein Tochter und 50 für uns.

#blume

Werde ich auch das nächste Mal so machen ;-)

Schönen Tag euch.... :-)

Hi

#danke

Ja, das hat mir schon etwas geholfen.

LG

Top Diskussionen anzeigen