Thema Arzt und flirten

was gibts denn da für Gesetze?#kratz

Am Besten fragste ihn selbst ob er mit dir essen gehen will. Er kann dir darauf ne Antwort geben, wir nicht:-)

Schönen Abend und viel Erfolg#winke

Ich dachte es gibt ein Gesetz das ein Arzt nicht mit seiner Patientin ausgehen darf?Erst wenn die Behandlung abgeschlossen ist...

what???

Ihr seid doch beide erwachsen, oder?

Solange du über 16 bist..grins..

Ähm - es gibt KEIN Gesetz, das einem Arzt verbietet, mit seiner Patientin privat zu tun, was ihm gefällt.

Wie die Piloten ;-)..... gleiches Spiel.

Das kann ich jetzt wiederum nicht bestätigen ;-)

Hast du ein treues Exemplar abgegriffen? :-)

Ich glaube es gibt Solche uns Solche. Ärzte, Piloten und Polizisten zum Beispiel sind die Berufe die die Frauen eben attraktiv finden. Leider nutzen das einige Männer dann aus.

Übrigens umgekehrt genauso, wenn Frauen diese Berufe ausüben.

Sollte also keine Pauschalisierung sein. ;-)

LG

Nein, ich kenne keinen Piloten #rofl. Dafür eben massig Ärzte, da kann ich mit Pauschalisierungen um mich werfen, sogar nach Fachgebieten sortiert #rofl

Hihi....meine Gedanken sind frei ;-)

Ja also mein Kumpel ist nicht mehr verheiratet.... seine Frau hatte das nämlich auch satt ständig mitzubekommen, denn sie arbeitet im selben KH wie er.

Tja, nun kann er flirten wie er will!

LG

"ich bin seit Monaten bei einem Arzt in Behandlung.Im Oktober bin ih das letzte mal dort."

Also irgendwie passt das nicht #kratz

Aber solltest du im Oktober das letzte mal da gewesen sein, scheint es dich ja doch sehr zu beschäftigen.

NEin, im Oktober 2012 ist ihr letzter Termin

Fragen kostet nichts,aber ich denke er is eben auch nur ein Mann,der jeder Frau mit Ausschnitt und Rock hinterher guckt :)

Top Diskussionen anzeigen