Fanbrief schreiben aber wie?

Hey Leute ich möchte einem Star (Joseph Morgan) gerne einen Fanbrief schreiben.Leider weiß ich nicht wie kann mir jemand helfen oder hat schon jemand einen fanbrief verschickt und eine Antwort drauf bekommen?
LG futz007

Ich werde dieses Jahr 14

Du bist soooooo unromatisch, ey #flasche

In der Tat, das bin ich undzwar seit ich das reale Leben kenne und in einer PR Agentur mit Künstlerbetreuung jobbte #cool

Mit 13 war ich auch noch anders drauf und schrieb brav meine Fanbriefe, zu der Zeit gab es nämlich noch kein Internet! #rofl

hmm naja obwohl ich kanns mir ja noch überlegen ;-)

Hallo lieber Joseph Morgan, ich finde dich soooo toll.Du bist der Mann meiner Träume.
Wenn du mich nicht heiratest springe ich von der Brücke.

In ewiger liebe Futz

Der Text is net schlecht (sarkasmus)Leider is er ein bissl zu alt für mich

Du hast vergessen: Ich will ein Kind von dir! ;-)

Ein richtiger Fan fragt nicht, sondern schreibt einfach drauf los.

13 jährige kriegen auf jeden Fall eine Antwort....ein frankierter Rückumschlag ist nicht nötig. Englischkenntnisse wären hier von Vorteil. Aber nicht zwingend.

Los. Trau dich einfach.

Alles Gute
salat

(bin ich zu alt, oder wieso sagt mir Joseph Morgan rein gar nix?#kratz )

Hallo,
google sagt, daß ist so einer von diesen "Vampire Diaries"-Schauspielern...keine Ahnung, kenne weder den Typen, noch die Serie...

lg

Er spielt in verschiedenen Filmen mit z.b Ben Hur (neuverfilmung als Ben Hur) Krieg der Götter (als Lysander) und halt Vampire Diaries als Klaus (das waren nicht alle Filme aber die bekanntesten

"13 jährige kriegen auf jeden Fall eine Antwort....ein frankierter Rückumschlag ist nicht nötig. "

Ich denke, auch 13jährige bekommen keine Antwort, wenn kein frankierter Rückumschlag oder - wenn es sich nicht um Stars handelt, die in Deutschland leben - ein bis zwei internationale Antwortscheine beiliegen.;-)

vor ein paar wochen hättest du ihm es selbst sagen können in wien^^.

Top Diskussionen anzeigen