Unfall durch geplatzten LKW Reifen - Haftung??

Als Geschädigter nimmt man sich immer einen Anwalt, ist stressfreier. Und kostet nichts.

Zur Klarstellung sollte besser noch ein "und wenn die Gegenseite zu 100 % haftet" hinein (auch wenn Du das sicher meintest. Dann "kostet" es nichts.

Je nach Teilschuldquote können ansonsten ja generell Kosten hängen bleiben.

Mist, mit dem User von Frauchen eingeloggt.
Der Beitrag sollte eigentlich mit meinem eigenen gepostet werden.

Asche auf mein Haupt!

Gruß
Demy

Also wenn eindeutig bewiesen ist das dein Mann unschuldig ist dann müßte doch klar sein das die Gegnerischen Versicherung den Anwalt von dir noch übernimmt!
Mach dich da mal schlau.
Ela

ach noch was.die abtrittserklärung musst du doch unterschreiben da du es doch an deinen anwalt abgibst. würde an deiner stelle nicht lange warten da du als "normale person" nicht gegen eine große firma anstinken kannst. hatte auch keine rechtschutzversicherung musste der andere übernehmen.

Nur um sicher zu gehen. Dein Mann hatte dieses Wochenende den Unfall ??

Top Diskussionen anzeigen