Paranormale Aktivität hiiilfeeee

Leute, ich sag's euch... Bei uns spukt es!!!!!!

Vor ein paar Wochen ging die Musik Schildkröte von meinem Sohn an, einfach so... Man muss eigentlich auf Knöpfe drücken.. Dann gestern Abend ging sein Winnie puh an... Diesem muss man eigentlich auf den Po klopfen damit er angeht...

Heute morgen dann die Krönung: der Schnuller lag auf unserer Armlehne von der Couch... Wir waren draußen auf'm Balkon, ich geh rein und der Schnuller wackelt und lag anders da als vorher...

Schon gruselig... Kennt ihr sowas auch?? Komische Sachen die passieren??

so wie mit meinem Auto #zitter #zitter #zitter

Dein Auto???

Es hupt ... #schock

http://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/3663384-mein-auto-hupt/23594562

#rofl

#winke

Hahaha... Ist bestimmt ein Wackelkontakt...;-)

aber so etwas wie bei Euch kenne ich nur bei einer Ausnahmesitutation:

Als mein Opa gestorben ist, ist seine Lieblingsarmbanduhr zum Todeszeitpunkt stehen geblieben. Er starb in der Nacht und hatte sie abgelegt.

Glaubst Du an Paranormales?

Lg nic

Oha... Das ist krass mit deinem Opa...

Also ich glaube da schon dran, das es sowas gibt... Warum auch nicht?!?! Hab sowas schon öfter gehört... Ist nur komisch, wenn einem das dann selber passiert bzw. Man es mit erlebt...

Bis jetzt weiß ich zumindest von keinem todesfall...

Aber das mit der Uhr ist echt krass.. Ein bekannter erzählte mit neulich, das ein Bild, welches eigentlich an der Wand hing auf einmal ohne fremdeinwirkung hinter nem Sessel lag... An einer völlig anderen stelle im Raum...

Also ich glaub an sowas..

boah, wie wirr hab ich den jetzt geschrieben #schwitz hoffe, Ihr versteht mich trotzdem

#winke

Hallo,

als mein Mann verstarb ist seine Wanduhr auch genau zu der Uhrzeit stehen geblieben. Ich habe schon eine neue Batterie eingesetzt, das Schlagpendel bewegt sich auch aber die Uhr steht.

LG

ja bei uns auch. D.H. meine Oma hats damals versucht, aber da hat sich auch nichts mehr bewegt. Schon seltsam. Die Uhr liegt nun bei uns... müsste ich mal wieder ausprobieren. Glaube, heute Abend mach ich mal eine neue Batterie rein bzw. gucke mal, welche ich brauche.

Lg nic

Das ist gruselig...

Also am unheimlichsten finde ich das mit dem Schnuller #schock wie es aussieht seit ihr nicht alleine ;-)

Ja das denke ich auch...;-) aber solange es nix Böses ist?!?!?!

Nein. Und mir sind Leute suspekt, die übernatürliche Phänomene hinter so Banalitäten vermuten.

Gruss
agostea

Also über den Winnie Pub kann man ja streiten, aber findest du es eine Banalität, wenn ein Schnuller daliegt und wackelt obwohl NIX ihn berührt hat?? Einfach so??

Hmm... Also die Katzen sind beide draußen, Er lag schon länger dort in richtiger Position... Eine Fliege kann ich mit nicht vorstellen, das die nen Schnuller bewegen kann...

Optische Täuschung aufgrund des Wetters bzw Luftzug mag noch irgendwie vlt möglich sein...

Oder mir ist die Hitze in den Kopf gestiegen...#schwitz

Siehste! #freu

Spaßbremse....#heul

Es gibt immer wieder sachen zwischen Himmel und Erde die uns in erstaunen versetzen und gar nicht gruselig! ;-)

Nicht alles ist erklärbar und das ist auch gut so!

Also keine Angst! Der schnuller wird euch nicht angreifen! ;-) Und das es ihn bewegt hat, sicherlich auch nicht! ;-)

Na ich hoffe doch...;-)

Top Diskussionen anzeigen