mein Auto hupt ...

#rofl #rofl

wir hatten das auch mit einem leihauto
von jetzt auf gleich

wollten nach rechts abbiegen und "huuuuuuuuup" aber nicht 1x

jedes mal #huepf #rofl #huepf

die kölner sind jetzt vorgewarnt mit deinem post ;-)

lg #winke

ja, werde ja eh inkognito sein

habe mir schon 20 min früher frei genommen und werde schnell shoppen gehen

#rofl #cool

Du kein Problem Nina, mach ich doch glatt.

Komme dann hupenderweise vorgefahren (so wie bei uns die Schrotthändler neuerdings immer mit Dudel-Musik) - brauche dazu ja NUR das Lenkrad anfassen - reicht schon #freu

Kannst du fangen oder soll ich kurz anhalten :-)

Selbstredend: ich fange. bin schließlich jahrelang.... naja, lassen wir das #cool

Nett von dir, übrigens, ich stell mich dann gleich mal an die Straße, ja? #freu

"Kamelle"

ach nee #augen soll ja Eis werden ;-)

GSD haben wir noch nicht wieder Karneval... #schwitz

och, bei uns geht der Zug gleich am Büro vorbei #huepf sehr schön und angenehm #verliebt

Otto-Maigler-See:

weiß nicht wo die Schönheiten Samstag waren, aber in der Familienecke wohl nicht #rofl aber dennoch sehr nett... und die Kids freuen sich. Allerdings haben wir es Sonntag gar nicht erst versucht. Habe anschließend gehört, dass die das Bad geschlossen haben und niemand mehr rein durfte: Zu voll #schwitz

Lg nic

Hatten wir hier auch das Problem: Malle ist nix dagegen... Mega-voll.

Aber wir waren gestern schon um halb 10 da und haben super Plätze bekommen und uns richtig schön breit gemacht #schein

Herbie????? Oder Dudu???? ;-)

Nimm doch die Sicherung raus.

wow, danke. Bin gar nicht darauf gekommen. Guck mal nach, ist ja ein älteres Modell, könnte ich also ohne Probleme dran kommen... #huepf

Da sind zumindest alle Männer aus meinem heutigen Umfeld noch nicht drauf gekommen #rofl

Dabei ist das doch so naheliegend.

Allerdings ist es natürlich auch nicht erlaubt ohne Hupe zu fahren, genauso wenig wie ohne Licht. Aber anderseits ist es auch verboten unnötig und grundlos zu hupen.

Danke Ayshe!!!!

Habs online schon gefunden. Hoffe, die praktische Umsetzung läuft auch so glatt :-)

Könnt Dich gerade knuuuuutschen - echt ey #verliebt ;-) :-p

Schönen Tag noch

Nicole

mein automatik auto hatte mal das problem das er alleine gas gab und bremste. die elektronik war im eimer

An meinem damahligen Polo ging mal die Hupe an und nicht mehr aus.
Die Hupe musste von der Werkstatt abgeklemmt werden.

#winke

Hallo zusammen,

also irgendwie wollten die mein Lenkrad bzw. hinter den Airbag, scheinbar ist dort was verrutscht. Aber das lohnt bei meinem Auto nicht mehr, da ich eh einen neuen kaufen werde.

Jetzt fahre ich ohne Hupe #cool

hoffe, das geht gut #zitter

lg und gute Nacht

nic

Top Diskussionen anzeigen