15

Hallo

Dann verliere ich auch gerne.:-p

Ich konnte noch nichtmal das Fenster aufreissen da unser Mini bei mir geschlafen hat.Heute Morgen auch nicht da mein Mann jetzt schläft :-[.Ich glaube das unser Schlafzimmer mittlerweile 28 Grad hat.

Jetzt geht nicht mehr da die Sonne drauf steht.Ist auch egal ob auf oder zu.

Ich gehe heute Nacht in den Keller.

lg

16

Mir ist das auch eindeutig zu warm. Wir hatten gestern auch noch um 23 Uhr ca. 29 Grad im Schlafzimmer unter´m (nicht gedämmten) Dach #schwitz - ich habe mich bis 1:30 AUF meiner Bettdecke hin un her gewälzt, an Schlaf war nicht zu denken.........

LG
Merline (jetzt wieder im angenehm klimatisierten Büro :-))

17

Ich liebe dieses Wetter. Ok, morgen werde ich es verfluchen wenn ich unterm Gewächshausdach arbeiten muss. Aber hey, hier verfärben sich die ersten Blätter an den Bäumen, bald ist der Sommer schon wieder vorbei.

19

Dann hab ich verloren :-P Ich hab mich das erste mal im März über potenziell anstehendes zu warmes Wetter beschwert #rofl

Und ja! Ich hatte mich schon gefreut, da ich gehofft habe, ich bleibe dieses Jahr verschont!

War wohl wieder nix #heul

20

Ich mags warm, wirklich.

Aber es muß doch irgendwas zwischen 15 Grad/Regen und 35Grad/Schwüle geben?

Ich finde, die Extreme sind das Problem. Oft liegen nur wenige Tage zwischen diesen großen Temperaturschwankungen, da streikt mein Kreislauf und auch meine Kids haben auch nicht wirklich Spaß daran. Meine Große saß neulich weinend hier als sie nicht schlafen konnte und meinte, das SO der Sommer aber auch keinen Spaß macht. Bei über 30 Grad in ihrem Zimmer kann ich das auch verstehen.

21

Ich liebe dieses Wetter, nicht unbedingt im Büro sitzend, aber wenn ich dann Feierabend habe, hab ich Sommer #winke

23

ich verliere nicht...

ich nehme mir heraus bei 39,8° (offzielle Messung) mich zu beschweren zumal viele bei dieser schwülen Hitze auch gesundheitliche Probleme bekommen.

25

Ich leide ganz arg unter der Hitze. Mein Kreislauf macht da regelmäßig schlapp.
Mir wird schwindelig, Kopfschmerzen.... Die ganze Palette

Meine Schwester hat starkes Asthma. Die bekommt bei der Hitze schwer Luft... Es ist nicht schön.
Gestern hatten wir im Garten 44 Grad. Das braucht doch keiner, sorry

Von daher gebe ich dir Recht ;-)

24

Ich mag den Sommer nicht. Mochte ich als Kind schon nicht und wir werden wohl auch nie Freunde werden.
Wir haben zwar das Glück am schönen Bodensee zu wohnen, wo man auch mal nen ganzen Tag am Wasser verbummeln kann, aber trotzdem....

Mir ist es zu heiß. Alleine vom atmen schwitzt man.

Ich freu mich auf den Herbst

26

Hi,

ich hab sowas von verloren ich schreie seit Tagen Zeter und Mordio weil wir vor 6 Wochen Urlaub gebucht haben und kann sich einer erinnern wie da das Wetter war??

Richtig, 8°c und es hat ununterbrochen geregnet, ich wollte Sonne Sonne Sonne, also haben wir Ägypten gebucht, und wir fliegen diese Woche... ich will aber viiiiel lieber nach Novosibirsk oder so irgendwo nach Sibirien wo es angenehme 20 grad hat.... Aber wie man es macht macht mans verkehrt....

27

So ich schließ mich jetzt den "Verlierern" an.....es ist vieeel zu heiß. Und das soll die ganze Woche so bleiben :-(

Und nein, ich gehör nicht zu denen, die an jedem Wetter was zum Aussetzen haben. 25 Grad, Sonnenschein, eine leichte Brise und ich bin zufrieden. Ist doch ganz einfach ;-)

lg