Der erste, der sich übers Sommerwetter beschwert, verliert!

Betreff steht oben... :-p #sonne #huepf

2

Kann mich da nur anschließen!!!! Ich finde dieses Wetter widerlich!!!!!! Ich wander aus nach Grönland!!!!!!!

29

Oslo wuerde da schon reichen.. :-S grmpffff

30

Bist du da gerade und genießt menschenwürdige Temperaturen? Dann bin ich jetzt neidisch!!!!!!!!!!:-p

weitere Kommentare laden
1

es ist scheisswarm#schwitz
Ich finde mehr als 24 Grad völlig übertrieben:-[

ok

habe wohl nun verloren :-(

aber was solls Pech im Spiel...Glück in der Liebe#ole

:-D

8

ne... du bekommst nen Mecker-Orden;-)

10

aber dann bitte mit Schoki und nicht irgendeine BIO muss sie sein *motz*#rofl

Du hast gar keine Ahnung was meckern an Energie und Nerven frißt :-D

3

Hier! #winke

ich hasse es zu schwitzen. Alles was über 25 °C ist, ist mir zu warm. Urlaub in Ägypten würde für mich z.B. nie in Frage kommen.

Ansonsten bin ich eigentlich nicht der Typ, der sich übers Wetter beschwert. (naja, 14 Tage Dauerregen muss ich auch nicht haben)

Nun ja, einen Vorteil hat das heiße Wetter ja, ich trinke sehr viel, esse fast nur Melone weil ich keinen Hunger habe und schwitze mal ein paar Kilo aus. (Tauwetter für Dicke ;-))

Ps: Hehe, aber verloren habe ich nicht :-p

4

Hallo,

beschweren - nie

32 - 34 Grad in der Wohnung sind doch Klasse....#rofl

5

Wenns darum geht, kannste bei jedem Wetter nen Thread aufmachen - hat doch immer jemand was zu wettern, mal isses zu warm, zu nass, zu kalt, wo bleibt der Schnee, etc #augen

6

Morgen!

Da verliere ich gerne!

Heute Nacht 30Grad und nicht ein Hauch Abkühlung in unserer Wohnung! Trotz "Durchzug" weil die Hälfte der Fenster auf war.

Ich habe mich im WoZi mit ner Decke aufn Boden gelegen, im Schlafzimmer war es nicht auszuhalten.

Und heute morgen sind es immernoch 26Grad.

Nee ich mag das nich, so kann ich nicht schlafen. Bin halt ein Winterkind!

arielle

18

Jup - eine ätzende Nacht war das. Ich HASSE diese Hitze. Nachdem ich genug in meinem Schlafzimmer unterm Dach schlaflos gebrühtet hatte, bin ich um ca. 3.00 Uhr mit meinem Kopfkissen bewaffnet runter ins etwas kühlere Wohnzimmer auf die Couch umgezogen. Bis dahin hatte ich noch gehofft, dass es sich irgendwie noch abkühlen würde - vergeblich. Dort auf der Couch habe ich dann meine mittlere Tochter, den Hund und die Katze getroffen. Gut, dass wir unsere Couch so weit ausklappen können! #schwitz

7

Verstehe die Beschwerden auch nicht.
Ist es kalt und regnet es, beschweren sich die Menschen. Ist es heiß und trocken, auch. Gerade das Wetter derzeit ist ein Traum. Trockene Hitze - ist es zur Hitze schwül, find ich das auch unangenehm, aber derzeit ist es traumhaft!!!!!!!!!!

9

komplette Zustimmung meinerseits #huepf

12

wo ist die trockne hitze? ich komm dann dahin. gestern war es hier so schwül, das man echt fast keine luft bekam.

weitere Kommentare laden
11

Hallo

Schade, zu spät gesehen, sonst hätte ich wohl verloren ;-)

Ich liebe Sonne, ich liebe es, wenn es warm ist, aber ab 25° aufwärts ist es einfach zu viel.... Ich habe bei der Temperatur von gestern auch noch gearbeitet, 15 Kunden in etwas über 6 Stunden mit entsprechender Fahrtzeit im unklimatisierten Auto #schwitz Ich parke zu 85% in der Sonne, weil es leider nicht anders geht... Ich weiß nicht genau, wieviel Grad im Auto waren, aber auch mit beiden Fenstern auf habe ich keine Luft reinbekommen... Zwischendurch hatte ich dann einmal das Gefühl, dass sich alles dreht, ich dachte, ich klapp gleich zusammen.... Getrunken habe ich gestern gut 5,5 l, wobei 3 l davon alleine während der Arbeit waren, was wiederum bedeutet, dass ich dauernd auf die Toilette musste und es nur ca eine Handvoll Kunden gibt, wo ich das ohne Ekel oder sonstiges erledigen kann...

Ja, ich glaube, ich hätte gestern gewonnen...

LG

13

Hallo,

24° im Schlafzimmer in der Nacht, bääääh...trotz Durchzug und weit geöffneten Fenstern. Heute morgen 24° und REGEN..... aber leider hat auch der keine Abkühlung gebracht. Es bleibt hier weiterhin schwülwarm und drückend. Höchste Temperatur gestern bei mir auf der Terrasse 37°

Ich will einen richtigen Sommer, trockene Wärme, mal ein Wölkchen, ein bissel Wind (aber keinen warmen) und auch mal etwas Schatten.

LG