Der erste, der sich übers Sommerwetter beschwert, verliert!

Betreff steht oben... :-p #sonne #huepf

es ist scheisswarm#schwitz
Ich finde mehr als 24 Grad völlig übertrieben:-[

ok

habe wohl nun verloren :-(

aber was solls Pech im Spiel...Glück in der Liebe#ole

:-D

ne... du bekommst nen Mecker-Orden;-)

aber dann bitte mit Schoki und nicht irgendeine BIO muss sie sein *motz*#rofl

Du hast gar keine Ahnung was meckern an Energie und Nerven frißt :-D

Kann mich da nur anschließen!!!! Ich finde dieses Wetter widerlich!!!!!! Ich wander aus nach Grönland!!!!!!!

Oslo wuerde da schon reichen.. :-S grmpffff

Bist du da gerade und genießt menschenwürdige Temperaturen? Dann bin ich jetzt neidisch!!!!!!!!!!:-p

Ich wohn da und lass mich schon den gesamten sommer vollregnen. Blæææ

Ok, auf Regen bin ich nicht neidisch aber ich hab mal gehört in Ecuador soll das Klima ganz toll sein, so um die 20grad und Sonne. Dann wandere ich dahin aus#winke

Bin schon am Packen. ;-)

Und weg...#winke

Hallo,

beschweren - nie

32 - 34 Grad in der Wohnung sind doch Klasse....#rofl

Wenns darum geht, kannste bei jedem Wetter nen Thread aufmachen - hat doch immer jemand was zu wettern, mal isses zu warm, zu nass, zu kalt, wo bleibt der Schnee, etc #augen

Verstehe die Beschwerden auch nicht.
Ist es kalt und regnet es, beschweren sich die Menschen. Ist es heiß und trocken, auch. Gerade das Wetter derzeit ist ein Traum. Trockene Hitze - ist es zur Hitze schwül, find ich das auch unangenehm, aber derzeit ist es traumhaft!!!!!!!!!!

komplette Zustimmung meinerseits #huepf

wo ist die trockne hitze? ich komm dann dahin. gestern war es hier so schwül, das man echt fast keine luft bekam.

Mir ist das auch eindeutig zu warm. Wir hatten gestern auch noch um 23 Uhr ca. 29 Grad im Schlafzimmer unter´m (nicht gedämmten) Dach #schwitz - ich habe mich bis 1:30 AUF meiner Bettdecke hin un her gewälzt, an Schlaf war nicht zu denken.........

LG
Merline (jetzt wieder im angenehm klimatisierten Büro :-))

Top Diskussionen anzeigen