Gibt es noch Leute mit Röhrenfernseher oder haben alle schon Flachbildfernseher? Seite: 2

Einbildung ist auch eine Art Bildung

sorry, mehr stromverbrauch??

das zeigt dass du hinterm mond lebst und keine ahnung hast.

Jau, bestimmt Schätzelein.

Hallo,

wir haben einen Flachbildschirm im Wohnzimmer ,weil der Röhrenbildschirm kaputt war ;-)
Unsere Tochter hat aber noch einen und erst wenn der kaputt geht gibt es einen Flachbildschirm.

Kann man überhaupt noch Röhrenbildschirme kaufen?

Lg Sabine

über ebay, gott sein dank.

Hallo,

also ich hab meinen Röhrenfernseher erst vor 5 Jahren NEU gekauft! Konnte mir damals halt keinen coolen Fernseher leisten. ;)

Hallo,

so lange meine alten Fernsehgeräte noch funktionieren, bleiben diese auch da stehen, wo sie jetzt stehen.

Ich kann mir mein Geld leider noch nicht stricken und meinen Goldesel habe ich auf den Altersruhesitz geschickt, der fing an "Geld zu kosten".

Außerdem schaue ich meistens mit Besuchern kein TV.

LG

Interessant.
Das erklärt auch, warum ich einige im Laden recht verpixelt fand und auch nicht wirklich flüssig im Bild. Das waren sicher die billigsten und schlechtesten.

Mein Beitrag erklärt bereits alles.

Hallo

Wir haben auch Röhrenfernseher :-)

Ich kauf mir aber einen Flachbild wenn der große kaputt ist :-).

Heute ist die Qualität ja auch gut und nicht wie vor ein paar Jahren.

Aber meiner hält sicher noch er ist ja erst 16 geworden

bei uns flogen 2006 alle alten Kisten raus, da meine Tochter photosensibel ist und auf das Flimmern reagiert.

Wenn wir irgendwo hinkommen wo solch alte Kiste rumsteht muss die entweder ausgemacht werden - oder ich gehe mit meiner Tochter wieder.

Naja, und die Qualität ist natürlich enorm beim TFT, LCD oder Plasma.......

was es heutztage alles gibt...#kratz

was meinst Du?
Photosensibilität?

Ich hab eine alte, große, solide Röhre von Loewe, und solange darauf Bilder erscheinen, bleibt die auch. #cool

Gruß K.

Wir haben auch noch die normalen TV`s ( Röhre ) in den Zimmern stehen und ich fühle mich dadurch keineswegs " altmodisch "

Solange wie die Fernseher nicht kaputt sind und noch laufen, kommt mir kein Flachbild ins Haus.

Nur weil alle anderen einen haben, muß ich mir noch lange keinen kaufen ;-)

wenn unser Roehrenfernseher kaputt geht kaufen wir nen neuen...sonst muessten wir 80% der Wohnzimmereinrichtung erneuern :-P

Hallo,

wir haben seit Ende letzten Jahres einen Flachbildschirmfernseher.
Allerdings auch nur, weil unser Röhrenfernseher kaputt ging. Ansonsten würden wir immer noch "in die Röhre schauen" :-)

LG

Ylenja

Top Diskussionen anzeigen