37

Wir haben nen Touran und nen Skoda. Da Touran wegfällt bei Euch, sag ich Dir zum Octavia RS: DER IST KLASSE ;-)

Ich fahre allerdings lieber den Touran, da heb ich das Bein und sitze #schwitz ich hab oft Rückenschmerzen, der Touran ist da rückenfreundlicher ;-)

LG

38

Volvo for life.

Gute Ausstattung, für die Schlachtschiffgröße verhältnismäßig geringer Verbrauch, sehr zuverlässig, wenig Reparaturen, viel Platz für alle, sehr viel Komfort und macht auch optisch etwas her. Wir würden uns nie mehr anders entscheiden.

39

Hallo,

aktuell fahren wir einen Landrover Discovery.

Unser Sohn hat noch einen Ford C-Max, bald einen Ford Focus; ein Nissan Quashquai stand auch zur Wahl.

Einen Galaxy haben wir gefahren als die Kinder jünger waren.

Zufrieden sind wir mit jedem Auto (gewesen), wenngleich vom Platzangebot der Discovery einfach eine andere Liga ist... Leider ist der Spritverbrauch immens und ob der nächste Wagen nochmal ein LR Discovery wird, wenn der Verbrauch weiter so hoch bleibt, das wissen wir noch nicht. Auf jeden Fall wieder ein Geländewagen.

Audi Q5 fahren Freunde von uns, sie sind sehr zufrieden.

40

Hallo!

Also Touran finde ich klasse.
Hatte auch einen bis ich den im Mai zerbombt habe#schmoll

Wollte wieder einen haben und es wurde
dieses Mal ein Caddy.
Der ist super praktisch.
Schiebetüren,Platz im Fond und einen tollen
großen Kofferraum.

Also ich würde den Caddy empfehlen!

Steffi

41

Hallo! Mein Mann fährt einen kleinen BMW und ich die Family-Kutsche, einen Range Rover! Unser erstes Familienauto war ein Citroën berlingo. Der war toll und ich vermisse ihn!! Also ich kann dieses Auto nur empfehlen;)!

42

Ich fahre einen Peugeot 206cc (Zweisitzer)...das wird für euch als Familie wohl kaum das Richtige sein.

44

Hallo,

Wir haben einen Mercedes. C-Klasse T-Modell. 184 PS, sehr sportlich:-)

Lg Andrea

45

Hallo,

wir fahren seid drei Wochen einen BMW 320d touring! Vorher einen Opel Signum! Nie wieder Opel, da waren wir uns einig! Hatten mit diesem Auto soviel Pech und Reparaturen, das war nicht normal.
Der Insignia hätte uns optisch auch sehr gut gefallen, aber selbst im Kombi konnte mein Mann nicht aufrecht sitzten ( 1,83m groß), obwohl es ein großes Auto ist.
Haben uns jetzt für einen BMW entschieden und hoffen mit diesem Auto mehr Glück zu haben.
Viel Erfolg bei der Autosuche!

48

ich tanze dann mal aus der reihe^^.

wir haben einen chrysler grand voyager automatik.
und wenn ich nicht ganz so blöd bin,dann darf ich den bald auch endlich fahren *freu*.die praktische prüfung steht bevor.

lg

49

Unser nächstes Auto wird sehr wahrscheinlich ein Opel Vectra werden, weil der einen rieeeeeesen Kofferraum hat, was mir wichtig ist!!

58

Opel vectra fahren wir auch! Als Limousine allerdings. Kofferraum ist wirklich groß. Und ich hab hinter dem Fahrersitz wenn mein Mann, 1,90n groß, fährt, noch genug Platz. Unserer ist halt älter, aber für uns reicht er.

Lg