Was habt ihr für Autos.....

Ich würde mir einen Tiguan kaufen.

LG

Ich auch! #pro

Wir fahren zur Zeit Opel und zwar den Zafira und den Astra. Wir sind zufrieden aber der Tiguan steht auf der Nachfolgerwunschliste. :-)

LG
Suse

der ist echt Klasse.

Aber der mit 140 PS zieht nicht richtig, wir werden auf alle Fälle den höher motorisierten nehmen.

LG

Hallo,

ich finde den Kofferraum vom Tiguan viel zu klein und schon deshalb würde der für mich mit 2 Kindern nicht in Frage kommen.

Da kann ich Dir nur zustimmen.

Wir haben z.Zt. einen Tiguan (nachdem wir jahrelang einen Touran hatten), 2 Kinder und mittlerweile 2 Hunde. Das Platzangebot ist schlichtweg ein Witz.

Am Montag bekommen wir wieder einen Touran. #huepf

Hallo,

wir fahren einen VW Touran (7 Sitze). Wir sind sehr zufrieden.
Wir sind 5 Personen, davon 2 in Kindersitzen (kiddy), der Große hat hinten bequem Platz zwischen den Kindersitzen, das war ausschlaggebend für uns.

Gruß,

Simone

Wir haben einen Mazda 323f und sind sehr zufrieden.

Wir hatten mal einen Opel Astra, allerdings aus dem Baujahr 1991, aber nie wieder der zieht nicht ordentlich.

Immer wieder ern einen Volvo.
Opel käme NIE in Frage

hi du #winke

unsere kinder sind fast im selben alter. :-D und wir haben den skoda octavia. der ist super. die kinder haben platz, man bekommt alles unter und der ist nicht so teuer im vergleich zu VW und audi.

gruß
justkathy

Wir fahren auch einen Octavia, der ist super!

Hiii,

wir fahren einen Skoda Fabia Kombi und sind rundum zufrieden!!!

Haben ab Oktober dann zwei Kiddis und der Platz ist noch völlig ausreichend, also wie gesagt wir sind sehr zufrieden und würden uns immer wieder dafür entscheiden!!

Vorallem dass Preis/Leistungsverhältniss#pro

Liebe Grüße#winke

VW Passat Variant
Richtig super, riiiesen Kofferraum, hinten sehr viel Beinfreiheit und ein insgesamt ein sehr sicheres Auto.
Und schön und sportlich noch dazu;)

Kann ich in komplett unterschreiben #pro

Sportlicher Kombi? Da käme für mich ausschliesslich ein Alpha in frage.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=218834198&cd=634806537310000000

Einmal Alfa- IMMER Alfa #verliebt

Hallo,

wir haben einen Seat Alhambra TDI und einen Audi A4 Avant.
Der Audi ist winzig, ist ein Golf 3 Kombi wenn man es so will. Als Erstwagen wäre er mir def. zu klein. Mein Mann benutzt ihn für die Arbeit.

LG

Kerstin

Also ich stehe zu meinem SKODA :-p

Finde ich super! Oder machst du auch solche Sprüche :-p

Nein gar nicht, ehrlich nicht!!!;-)

Wenn wir einen VW gewollt hätten, hätten wir uns einen VW gekauft und nicht einen Skoda um dann zu sagen "es ist im Grunde ein VW" sowas kann ich auch nicht ab!!!

Also wir sind zufrieden und stehen voll und ganz hinter unserm Fabia!!! #pro:-D

Dafür bekommst du doch glatt ein Sternchen #winke

Na dass ist doch was, DANKE ;-)

Klar, sind die VW-Teile, aber ich finde sind doch 2 ganz unterschiedliche Autos ;-) Ich finde auch dass Skoda nicht VW ist:-p

hier habe ich noch einen Testbericht http://www.autobild.de/artikel/test-octavia-rs-gegen-audi-a4-57117.html

Top Diskussionen anzeigen