Hand aufs Herz - wenn ihr eine Sternschnuppe seht...

... wünscht Ihr Euch dann was?

Hallo zusammen,

mich würde das mal interessieren.
Natürlich bin ich groß und weiß, dass mir ein in der Atmosphäre verglühender Gesteinsbrocken keine Wünsche erfüllt. #heul

Aber trotzdem... Wenn ich alle Jubeljahre mal ne Sternschnuppe sehe wünsche ich mir IMMER was. #hicks

Tja, wenn dieser Aberglaube auch nur ein klein wenig stimmt, müssten meine Familie und ich jetzt eine ganz tolle Zeit vor uns haben. #rofl#fest#glas

Wir befinden uns an Tag 4 nach der letzten Impfung und ich habe heute Nacht die Ehre gehabt unsere Kleine stundenlang hoch fiebernd durch die Wohnung zu tragen. Von dem Sternschnuppenregen hab ich daher wirklich mal was mitbekommen.
Hab dann quasi einen ganzen Wunschzettel abgearbeitet.
Mal sehen, was passiert.

Mal ehrlich: Wünscht Ihr Euch auch noch was, wenn Ihr Sternschnuppen seht?
In diesem Punkt bin ich echt noch ein kleines Kind.

#stern - ige Grüße

1

Klar wünsch ich mir etwas.
Wozu sonst sind denn Sternschnuppen da?

#stern:-)

2

Ich hab mir mal bei einer Fee gewünscht, dass alle Wünsche, die mir Sternschnuppen erfüllen sollen, wahr werden :-)

3

Klar wünsch ich mir was. Und die letzten Wünsche sind auch alle wahr geworden.

4

Hallo,

ja.

Allerdings habe ich gestern nur eine gesehen.

GLG

5

Ich wünsche mir immer etwas - kann ja zumindest nicht schaden ;-)

6

Hallo

Wenn ich ein Sternschnuppe sehe, wünsche ich mir etwas, glaube aber nicht so wirklich dran, dass der Wunsch in Erfüllung geht.... Aber ich denke mir immer, wenn ich nun eine Sternschnuppe sehe und mir nichts wünsche, weil ich ja nicht dran glaube, und dann würde diese Sternschnuppe aber beschließen, genau meinen Wunsch erfüllen zu wollen und dann habe ich mir ja gar nichts gewünscht #schock Also wünsche ich mir lieber was....

Albern und bekloppt, ich weiß... So bin ich nun mal #schein

LG

7

Nein.

Ich gehe auch unter Leitern durch ohne darüber nachzudenken, etc..

8

Wenn ich es rechtzeitig hinbekomme, wünsche ich mir was, klar.
Leider bin ich mit meinen Wünschen meistens zu langsam ;-)

LG

9

Hallo,

ich wünsch mir ständig was. Wenn ich eine Sternschnuppe sehe, wenn ich eine Wimper wegpuste, wenn ich eine Schnapszahl auf einer Digital-Uhr sehe, wenn jemand anders und ich gleichzeitig das Gleiche sagen, ...

Bisher ist kein Wunsch in Erfüllung gegangen.

So langsam glaube ich...... da ist gar nichts dran :-[

Gruß K.

14

Wimpern wegpusten... :-)

Mein Sohn fragte mich vor einiger Zeit, wann denn seine Wünsche endlich mal in Erfüllung gingen, er habe doch jetzt schon so einige Wimpern weggepustet #schock

ähm, ja, also, hm, keine Ahnung #zitter #schwitz

#rofl

Top Diskussionen anzeigen