Hand aufs Herz - wenn ihr eine Sternschnuppe seht...

Klar wünsch ich mir etwas.
Wozu sonst sind denn Sternschnuppen da?

#stern:-)

Ich hab mir mal bei einer Fee gewünscht, dass alle Wünsche, die mir Sternschnuppen erfüllen sollen, wahr werden :-)

Klar wünsch ich mir was. Und die letzten Wünsche sind auch alle wahr geworden.

Hallo,

ja.

Allerdings habe ich gestern nur eine gesehen.

GLG

Ich wünsche mir immer etwas - kann ja zumindest nicht schaden ;-)

Nein.

Ich gehe auch unter Leitern durch ohne darüber nachzudenken, etc..

Wenn ich es rechtzeitig hinbekomme, wünsche ich mir was, klar.
Leider bin ich mit meinen Wünschen meistens zu langsam ;-)

LG

Hallo,

ich wünsch mir ständig was. Wenn ich eine Sternschnuppe sehe, wenn ich eine Wimper wegpuste, wenn ich eine Schnapszahl auf einer Digital-Uhr sehe, wenn jemand anders und ich gleichzeitig das Gleiche sagen, ...

Bisher ist kein Wunsch in Erfüllung gegangen.

So langsam glaube ich...... da ist gar nichts dran :-[

Gruß K.

Wimpern wegpusten... :-)

Mein Sohn fragte mich vor einiger Zeit, wann denn seine Wünsche endlich mal in Erfüllung gingen, er habe doch jetzt schon so einige Wimpern weggepustet #schock

ähm, ja, also, hm, keine Ahnung #zitter #schwitz

#rofl

Hallo!

Man mag es nicht glauben, aber ich habe letzte Nacht meine erste Sternschnuppe gesehen. Es war wunderschön. #verliebt

Und ja, ich habe mir etwas gewünscht. Ein bisschen Zauber möchte und werde ich mir erhalten. Der Glaube versetzt Berge. :)

LG

Aber du darfst den Wunsch doch nicht verraten!#schock

...und ja, ich wünsche mir auch immer was. Häufiger kommts jedoch vor, dass ich mir bei ner ausgefallenen Wimper was wünsche.

(Da ich nicht all zu extravagant wünsche, gehts auch immer in Erfüllung!;-))

Zum Wünschen brauch ich keine Sternschnuppe- geht auch so und klappt auch meistens wenn man es sich nur gut genug visualisiert.

Letztes Jahr hab ich mir ein Haus gewünscht- jetzt wohnen wir in einem. :-p

Jaaa, immer #winke

Ich wünsch mir, dass mir das Ding nicht auf den Kopf fällt.

Glückspilz!

Dann sind Deine Wünsche zumindest alle in Erfüllung gegangen #huepf

Das mit dem Wünschen funktioniert also! :-)

gut zu wissen, man sollte doch bei bodenständigen Wünschen bleiben #schein

Ich wünsche mir auch immer was!

Allerdings realistische Sachen! Und egal ob ich an dem Abend eine, zwei oder fünf Sternschnuppen sehe, ich wünsche mir immer das Gleiche und das für mich am Wichtigsten!!

Warum nur realistische Sachen? Das impliziert ja, dass Du daran glaubst, dass ein Steinbrocken Deine Gedanken lesen und einen Wunsch materialisieren kann.

Das ist ja schon so unglaublich unvorstellbar, dass man sich doch gleich was komplett abstruses wünschen kann - ein Lottogewinn, die Weltherrschaft oder ähnliches.

das sagt der, dessen Wunsch als einziger in erfüllung gegangen ist #heul#rofl#winke

einfach aus dem Grund, weil die realistischen Sachen mir wichtiger sind als z. B. die Weltherrschaft!

Immer.... :-)

Ja, da wird sich immer etwas gewünscht. Und niemals verraten! :-)

Wir sind doch für immer Kinder.

Top Diskussionen anzeigen