13

Ich hätte es gegessen.

Ich gehöre aber auch zu den Menschen, denen es egal ist, wenn eine Made in der leckeren, dunkelroten Kirsche drin ist.

Als aber mal eine normale Hausfliege ihre Eier auf meinem frischen Auflauf mit Hack abgelegt hat, ist mir auch das essen vergangen. 1/3 des Auflaufs ist im Müll gelandet, den Rest hatten wir zum Glück schon gegessen - bevor die Fliege ihre Eier abgelegt hat.

14

Hallo,

ich hatte auch vor einer Weile eine Soße gemacht, wo dann eine Fliege rausgeflogen ist, als ich den halb geschlossenen Deckel weggenommen habe.

Die Fliege habe ich erschlagen und die Soße einmal aufgekocht :-p

Wir haben es überlebt :-)

Wobei ich im Restaurant schon Essen zurückgegeben habe, wenn ich Tierchen gefunden habe.

GLG

40

"Wir haben es überlebt"

Naja, die Fliege leider nicht:-( Warum haste sie nicht wegfliegen lassen?

49

Hallo,

Fliegen haben bei mir im Haus nichts zu suchen.

Also hauen sie entweder ab oder sie sind dran.

GLG

15

Bei mir zuhause esse ich alles....wohnt ja alles hier, wohl auch die Wespe :-p
Die hätt ich rausgefischt mit der Bemerkung "raus hier, das ist MEIN Essen", sie weggeschmissen und die Soße natürlich gegessen.

Im Restaurant ist das etwas anderes, wo ich ein Schweinegeld mittlerweile für alles bezahlen muss. Da mag ich weder Viecher noch Haare der Köchin(KOTZ) im Essen haben.

Wenn Du Dich aber natürlich so ekelst, dass Du es nicht mehr runterkriegst, ist das eben was anderes, dann musst Du es halt wegkippen.
LG Moni

16

Hallo,

was glaubst du, wieviele Insekten vorher schon auf den Tomaten gesessen haben, die du da verkocht hast,hm?

Die Tomaten, die es übrigens gar nicht gäbe, hätte nicht das Bienchen mit dem Blümchen... Oder auch das Wespchen oder Hummelchen mit dem Blümchen.

#blume#mampf

19

Eine Wespe kann gar nicht so viel Körperflüssigkeiten ausscheiden, um ein Wegwerfen der Sauce für mich zu rechtfertigen. Da muß dann schon ne' Maus o.ä. in der Sauce ertrinken.

Auch Haare im Essen stören mich nicht wirklich - die werden rausgenommen und gut is'.

Etwas, was ich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr essen kann/möchte, würde ich nicht servieren.

"Meine Tochter isst dann nicht weiter, auch wenn das Insekt nur den Tellerrand gestreift hat."

Von wem sie das wohl hat? #schein

LG wartemama

25

Ich hab doch geschrieben dass mich das Insekt auf dem Tellerrand nicht stört. Bei der Wespe weiß ich ja net, wie lang die schon mitgekocht wurde.

41

Deiner Tochter würde ich zügig mal ein paar Takte erzählen wollen! Die dürfte bei uns nicht zu Gast sein!

weitere Kommentare laden
20

Ich hätte die Wespe rausgefischt und gut. Deswegen werf ich doch keine frisch gekochte Tomatensauce weg.

Den Milchkaffee hätte ich auch noch getrunken.

Allerdings bin ich insgesamt in diesem Dingen recht schmerzfrei. Ich benutz die Gabeln meiner Kinder und trink auch schon mal aus einem Glas, das jemand anders vorher benutzt hat (vorausgesetzt, ich weiß, wer, natürlich).

Das einzige, worauf ich wirklich Wert lege: der Freßnapf des Hundes wird separat gewaschen und kommt NICHT, NUR ÜBER MEINE LEICHE in die Spülmaschine. Da ekel ich mich sowas von ...

23

Hi !

Yap, ich hätte die Soße gegessen.
Wespe raus, einmal aufkochen und gut is :-).

Haare im Essen finde ich aber auch megaeklig. Wenns eins von mir selber ist, dann gehts noch. Aber im Restaurant wäre der Teller ganz schnell wieder in da, wo er herkam.
Was ich auch nicht leiden kann, ist wenn mir eine Fruchtfliege ins Weinglas fällt. Ich finde, die Viecher versauen den Geschmack sofort. Bäääh !

33

Ich glaube, euch geht's einfach viel zu gut!

Anderswo...

(du kennst das hoffentlich).

Das Schlimmste:
Du bringst deiner Tochter mit deinem Verhalten auch noch bei, dass Essen NICHTS WERT ist. Pfui, du solltest dich schämen #contra

35

Sorry so was verstehe ich absolut nicht, Essen wegschmeissen aus so einem Grund.

Dafuer habe ich kein Verstaendnis!

39

Ich fische das Insekt raus. Wenn es noch lebte esse und trinke ich weiter wie gehabt. War es jedoch eine Insektenleiche, nehme ich das Insekt raus und einbisschen von dem, worauf es saß bzw. gestorben ist...den Tatort sozusagen. Dann ess ich weiter.