Umfrage: werft ihr frischgekochtes Essen weg, wenn ein "frisches" Insekt drin ist (Silopo)

Ich hätte es weggeschmissen, bei einer Wespe sowieso.

Bei meinem eigenen Haar würde ich es auch nicht wegkippen.

Örks... diese Info hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht... #rofl

Na auch den armen Krabblern muss doch der Selbstmord zugänglich sein. #rofl

#mampf#gruebel#zitter

Vielen lieben Dank für die Info- jetzt ist mir doch endlich klar warum ich morgens nie Hunger hab !#koch

Ich hätte es gegessen.
Rausfischen und gut is.

"#zitter Geröstete Wespe im Kaffee fände ich jetzt auch Grund genug, das Getränk zurückgehen zu lassen."

Vielleicht hätte man sich so den Zucker gespart #gruebel #kratz

Werden Insekten süß, wenn man sie röstet? Das würde ja ganz neue Möglichkeiten eröffnen, sich endlich gesünder (weil zuckerreduziert) zu ernähren! #freu

#zitter #zitter #zitter

weiß auch nicht, mit Biene assoziiere ich immer gleich Süß #schein

vielleicht schmeckt er ja karamerellig #rofl #rofl #rofl

tippe heute ohne Hirn und Verstand.... #hicks

A propos Salat - wie siehts aus mit nem Ohrwurm in der Sauce?

seit wann kann man Ohrwürmer sehen?

Hm, wir werfen hier Essen weg, weil ein Insekt drin war und in anderen Ländern ernähren die Menschen sich von Insekten, weil sie häufig nichts anderes haben.... #kratz

Fällt dir was auf?

LG

Naja, in anderen Ländern isst man auch rohes Fleisch und anderes, müssen wir das jetzt auch?. Und ob ich meine Tomatensoße esse oder nicht - andere werden deswegen auch nicht satt.

Hallo,

ich esse z.B. sehr gerne mit Zwiebeln angemachtes Tartar (ist auch rohes Fleisch) auf Brötchen. Andere essen gerne rohen Fisch (Sushi, Matjes) und du regst dich wegen einer kleinen Wespe auf? Es gibt auch Menschen, die essen gerne Weinbergschnecken.......

Ich hätte das arme Tierchen rausgefischt und dann serviert.

LG

#rofldas Tierchen serviert? Es liest sich so;-)

lach hab ich mir auch grad gedacht ;-)

;-)das eröffnet völlig neue Rezeptideen für die Diät

#pro

Neeeeeeeeeeeeeee Du - ich komm nimmer zu Besuch #rofl#rofl#rofl#rofl
Du servierst WESPEN ??? #schock

Top Diskussionen anzeigen