Ich Hornochse! IPhone mitgewaschen...Sinnlosposting

Auch wenn dir das jetzt nicht hilft!

In ein paar Jahren kannst du drüber lachen, glaub mir ;-)

Mir ist auch schon so einiges passiert was Tausende gekostet hat.

Erst ärgert man sich, später dann, schwamm drüber :-)

Gruß
Demy

Guten Morgen!

So ein Scheiß! Aber sei beruhigt ich hab auch das nagelneue "Galaxy XYZ 1000" von meinem Mann auch mit gewaschen. War ein Firmen Handy (möge es in Frieden Ruhen oder so). Wir haben zwar noch versucht es wieder zu beleben hat aber nicht geklappt.

Ich fühle also mit Dir!

LG dore

Kann man da nichts über eine Versicherung machen? Hausrat oder so, wenn z.B. eins der Kinder das Telefon in die Waschmaschine gepackt hätte?

LG Ines

WENN zB. eins der Kinder...hätte.......wäre das, aufgrund der "Nichtwahrheit" Betrug... Versicherungsbetrug.

Oh, wirklich? Auweia! Nein, ernsthaft, das ist natürlich nicht die feine Art aber deshalb kann man ja diese teuren Geräte extra versichern, da ist dann bestimmt auch Hausfrauendummheit mit abgesichert:-p

Mein Mann hat Urlaub und das blöde Firmenhandy klingelt jeden Tag mehrmals.:-[:-[

Ich glaube, ich geh das mal waschen.;-)

Eva

"Mein Mann hat Urlaub und das blöde Firmenhandy klingelt jeden Tag mehrmals"

Macht es doch einfach aus!
Dann klingelt und nervt es auch nicht mehr :-)

Gruß
Demy

da bringst mich auf ne tolle Idee.....
das Firmenhandy meines Mannes bimmelt auch dauernd......Abends nach Feierabend, am WE, im Urlaub.......manchmal nervts echt...

Nur wenn ich das Teil dezent ersaufe hat er innerhalb 48 Stunden nene neues Handy

kann man (Mann) ja immer behaupten, da noch was gesagt zu haben... #nanana

Wenn er wirklich denkt, Du hättest Paranoia, dann hätte er wohl besser vorsichtshalber auch die Hose entleert, denn schließlich wolltest Du ja nu alles waschen.

Männer, echt... Immer sind wir armen Frauen dran schuld #augen

L gnic

IPhone in der Maschine ist doch harmlos..... ärgerlich, aber eben nur ein Gegenstand ..... ich hatte mal meine Katze in der Waschmaschine,.... das war unschön .......

OH Gott, war sie an?

#schock#schock

Natürlich. Habe sie ja angestellt, weil ich nicht gesehen habe, dass sich mein kleiner Kater zwischen die Wäsche gemogelt hat....

Hat er es überlebt? Wohl eher nicht, oder?

Ich habe mal das HTC von meinem Mann mit gewaschen. Die Wäsche hab ich dann in den Trockner und als dieser fertig war sah ich die Einzelteile des Handys. Es hat überlebt!

Hi!

Ich hab mal unsere Canon Eos mitgewaschen!
Tja,natürlich war sie im Eimer!

Teurer Waschgang gewesen!

#schein

LG

Top Diskussionen anzeigen