Ossis und Wessis ;-)

Blödsinn?????

Seltsam, die Ost-Verwandten von uns können sehr wohl in den Urlaub fahren....

Huhu,

ich finde es immer interessant zu sehen/lesen wieviele unterschiedliche Bräuche es in einem einzigen Land so gibt, das ist eigentlich sehr spannend und ich finde das auch sehr gut so.

Was mich nervt ist das reine Ossi/Wessi Getue und Gerede...ich sag ja auch nicht Nordi und Südi.

Ne, nix für mich.

lg

Andrea

Ich halte auch den Solidaritätszuschlag für nicht sinnvoll. Die Verteilung natürlich, aber vielleicht wäre es einfachere gewesen, das Geld auf anderen Wegen rüberzubringen. Erzwungene Solidarität ist nix.

Die Einen zahlen, die Anderen bekommen.

Natürlich schafft das eine Barriere.

Nur so ein Gedanke.

Gruß

##
Die Einen zahlen, die Anderen bekommen.

Natürlich schafft das eine Barriere.
##
Ja, sehe ich auch so, vor allem, weil es um einiges länger geht als ursprünglich mal gesagt.
Und das geht eben auf die Stimmung.

Top Diskussionen anzeigen