Wie knicke wieder raus bekommen?

hallo,

habe mir eine folien-klarsicht tischdecke gekauft und sie war leider schön gefaltet eingepackt und nun ärgern mich diese falten...

wie bekomm ich diese denn wieder raus? kann ich mit einem handtuch drüber bügeln, natürlich auf niedrigster stufe, oder ist das schon zu heiß??

wer hat tipps?

lg

es gibt TOLLE folien-klarsicht tischdecken???

ich finde die teile so grauenvoll, sie schützen zwar aber nehmen das schöne.
wie ein tolles sofa, aber überall mit einer decke drüber #schock

hallo,

ich habe nicht gesagt das ich sie TOLL finde...

find sie auch nicht schön, aber ist mir lieber als immer mehr von der lasur (oder was auch immer es ist) zu velrieren!! und mit poliboy wurds auch nicht schöner...

grüßle

oh stimmt, du hast wirklich nicht "toll" geschrieben, aber ich habe es so gelesen #hicks ....sorry :-)

auch wenn ich verstehe warum du sie brauchst, sie sind hässlich ;-)

kein problem...

ja das sind sie, aber man kann sie ja bissel aufpeppen und meine wachstuch decke mag ich grad nimmer, die war aber TOLL ;-)

Hallo,

glatt ausbreiten und mit dem Föhn versuchen, die Knicke aus der Decke wieder glatt u bekommen. Aber vorsichtig, nicht zu dicht an die Decke rangehen, sonst wird es zu heiß.

Oder warten, bis die Sonne mal so richtig schön scheint (hier schüttet es grade wie aus Kübeln) und die Decke in die pralle Sonne legen.

LG

hallo,

okay, danke. werds so mal veruschen...

hier scheint auch keine sonne, der regel kommt bald, leider...

lg

Es heißt "Die Regel".........

#rofl;-)

Sorry, musste sein #winke

hier scheint auch keine sonne, der regel kommt bald, leider...

leider lag der klugesel falsch;-)

ich wollte schreiben (was man auch raus lesen kann!) der REGEN kommt bald, denn "die regel" macht in meinem satz und dem satz der dame zuvor, keinen sinn...#rofl#rofl#nanana:-p

sorry musste jetzt sein#winke

Natürlich macht das keinen Sinn.

Ich habe vergessen *Ironie off* dahinter zu setzen.

Das war ein Scherz ;-)

LG

Meinst Du eine durchsichtige Plastik-Tischdecke?

Ich würde es mit einem Fön versuchen. Glaub ich.

Oder mit einem dicken Handtuch darunter.

Warum kauft man so was?

LG

Top Diskussionen anzeigen