Wie bei Krankenschwestern bedanken?

Hallo ihr Lieben!!

Ich war in letzter Zeit viel im Krankenhaus (immer selbe station) und die Krankenschwestern (wirklich alle) waren so nett, einfühlsam, hilfsbereit,.... einfach toll!!! Muss am Freitag wieder zur Kontrolle und da würde ich mich gerne bei den Damen erkenntlich zeigen!!!!

Über was freuen sie sich wirklich??? Pralinen bekommen sie ja wahrscheinlich genug!! Bin ratlos!!!!

Habt ihr vl. eine Idee???

lg kico

Hi

darf man in dem KH die Krankenschwestern beschenken?

Ich war des öfteren im KH und auf den Stationen und in den Zimmern, war immer ein Aushang - daß man die Krankenschwestern / Ärzte nicht beschenken soll ( nicht in verlegenheit bringen soll )

lg #winke

Hallo,

also Geldgeschenke dürfen wir in der Tat nicht annehmen. Man muss uns nichts schenken, über ein freundliches Danke freuen wir uns genauso wie über was Süßes!

lg Janine

hallo

bei mir gabs ein päckchen kaffe und eine schachtel plätzchen. hab das immer am letzten tag an der info für alle abgegeben, beschwert das sie das nicht annehmen dürfen hat sich noch nie jamnd und gelesen habe ich das auch noch nirgends

wünsche dir alles gute
lg kaktus74

Bis auf den Kaffee gebe ich dir vollkommen Recht!
Ich habe früher nie Kaffee getrunken und immer blöd aus der Wäsche geschaut.... Über Süßes freut man sich doch immer. Wenn dann mal ein paar leer ausgehen, sind die dann halt beim nächsten mal dabei. Außerdem haben wir immer was für den darauffolgenden Dienst aufgehoben.

#winke

Kaffee würde ich definitiv NICHT schenken, denn die wenigstens Stationen haben noch eine Kaffeemaschine mit Pulver.
Ich würde entweder einen Fresskorb schenken, oder eine Runde Leberkäs mit Brötchen , oder zwei packen Eis.

ANDREA

Nichts falsch machen kannst du mit einem Schein für die Kaffeekasse!

LG

Hallo,

ich war jetzt jeweils eine Woche im Krankenhaus. Beim ersten Mal habe ich eine große Dose Kekse als Dank da gelassen und das zweite Mal ein wenig Geld für die Kaffeekasse. Wurde beides Mal sehr gerne entgegen genommen.

lg tomama

Gib den Oberärzten einen Geschenkekorb, mit der Betonung das die Schwestern einen super Service leisten

Vor allem, was haben wir mit den Oberärzten zu tun?
Wenn, dann wäre ein deutliches Lob an die Pflegedienstleitung angebracht.

Top Diskussionen anzeigen