23

Meine grösste Angst wäre, dass mir jemand in der U-Bahn auf die Füsse latscht. #schock Zuhause auch nur barfuss oder im Winter auf Socken.
lg c

24

warum das?

26

Huhu,
ich laufe auch IMMER und ÜBERALL barfuß, sobald die Temperaturen es zu lassen. Verboten hat mir das noch niemand..:-D Aber viele schauen doof, da steh ich aber drüber..;-)

LG Zaubermaus

27

Hallo,

zu Hause ja.

Aber auf der Straße, wo oft Glasscherben liegen, vermeide ich das.

GLG

28

Hey Nic,

ich laufe auch sehr viel Barfuß, auch in der Stadt. wenn man geübt ist tritt man in nix mehr rein.. und wg. dem Schmutz?! Naja sobald ich zuhause bin wasche ich meine Füße.

Hornhaut habe ich auch nicht mehr als jeder andere.

In meiner Schwangerschaft war ich über den hochsommer im letzten monat arbeiten und ich hatte soooo dicke Füße. Barfuß über den kalten steinfußboden war wunderbar..
Habe ich dann im Mutterschutz richtig vermisst.

Und dann zum Schluß heiße stickige Füße empfinde ich als unangenehmer als schmutzige Füße

Grüße Anja

30

Zu Hause lauf ich im Sommer fast ausschliesslich Barfuss.
Aber sonst? Ih...nääää. Fidn ich total ekelhaft. Ich kann auch Leute im Schwimmbad nicht verstehen, die sich da freiwillig dem Fusspilz aussetzen. Igitt.

Gruss
agostea

32

Hallo,

also ich selber laufe nicht gern barfuß aber auch nur weil ich meine Füße absolut hässlich finde.

Bei uns in der "Stadt" gibt es einen ganz schnuckeligen jungen Herrn, der läuft schon jahrelang (seit ich ihn halt vom Sehen her kenne) immer und zu jeder Jahreszeit barfuß. Nur bei seiner Arbeit (Juvelier) hab ich ihn bis jetzt mit Schuhen gesehen und da erlaubt die Chefin ihm Flip Flops. Finde das passt auch zu seiner Gesamterscheinung (lange blonde Rastas) ganz gut.

Hab mal im Fernsehen gesehen, dass es in Deutschland gut 2.000 Barfußaktivisten gibt, die das ganzjährig machen und die gehen ja auch einkaufen. Also wenn dann müsste das Verbot neuer sein oder ist individuell von Laden zu Laden verschieden.

Sarah

34

Hi!

NEIN!

Ich bin mal,in meiner Wohnung,in eine dicke Stopfnadel getreten!
Mit dem dicken Ende voll in den Hacken rein!

Gut das ist Jahre her,aber seit dem habe ich IMMER etwas an den Füssen!

LG ;0)

35

Hallo,

ich laufe überhaupt nicht gerne barfuß, dabei habe ich sogar recht ansehnsliche Füße;-). Meist habe ich sogar am Strand Flip-Flops an.

Es ist für mich ein kleine Überwindung mal barfuß zu laufen. Gut....wenn die Schuhe

dann einmal aus sind (natürlich nur bei supergutem Wetter) dann gehts auch einigermaßen.
Mein Mann und meine Tochter laufen, sobald es die Temperatur zulässt, nur
barfuß.

Für mich ist das nicht.

LG, Stella

36

Hallo!

Ich bin schon des öfteren barfuß durch die Stadt gelaufen. Ich wurde nur dumm angeschaut. Aber durch den Supermarkt - nein, d. würde ich nicht machen.

Nancy

37

Ja, ich laufe manchmal barfuß. Und zwar, wenn ich beispielweise zu enge Schuhe anhabe, dann zieh ich die mal eben aus, wenn ich auf dem Heimweg bin. Wenn ich mit meinem Sohn auf dem Spielplatz bin, bin ich immer barfuß (also im Sommer). Zuhause im Sommer immer und auch immer dann, wenn es irgendwo grün ist...es gibt nichts Schöneres. Und meine Fußpflegerin macht den Dreck wieder weg:-p

Man fässt so viel Zeugs an, ist dreckig, sonstwas...warum dann nicht barfuß in ein Kaufhaus gehen?