Verliehen und jetzt wird es nicht wieder gebracht

Klar muss sie dir die Tragen wieder geben. Sie sind ja immer noch in deinem Eigentum... Nur was willst du machen, vor Gericht ziehen?! Ich würde es nochmal im Guten versuchen :-)

Klar machst Du das!

Du schreibst ihr noch eine SMS, in der Du ihr noch 3 Tage Zeit gibst die Tragen in einem einwandfreien Zustand wieder zurück zu geben, ansonsten wirst Du am Fr. Anzeige erstatten.

Die Leute werden immer dreister, unglaublich.

LG

Habe ihr heute morgen erst mal eine Frist bis heute Abend um 20 Uhr gesetzt, wenn die verstreicht gibt es dann noch eine letzte Chance. #aerger

Wie gut kennst du sie denn? Kennst Du evt. noch die Verwandschaft oder so? Dann könntest Du evt. dort noch Druck machen.

Ist ja schon unangenehm wenns dann jeder weiß ;-).

War eine Kundin von mir. Kenne sie nicht näher.

#schock

Das verstehe ich aber wirklich nicht, fremden Leuten sowas Teures zu verleihen, gutherzig hin oder her #kratz

Wie die anderen schon gesagt haben:
Anzeige bei der Polizei...

Nur wie du beweisen willst, dass es sich bei den Babytragen um dein Eigentum handelt, weiß ich nicht #gruebel

LG,
J.

Hallo,

und was soll die Polizei da machen?
Mit dem SEK die Tragen aus der Wohnung holen? #rofl

Die TE hat die Sachen freiwillig an die Bekannte gegeben und muss die Herausgabe auf dem Privatklageweg einfordern, wenn das nicht freiwillig geschieht.

Hallo,

sorry, dass ich juristisch nicht so bewandert bin wie du #augen

Und trotzdem wäre mein 1.Weg, wenn ich etwas verleihe und nicht zeitnah trotz Aufforderung zurückbekomme, der zur Polizei. Die würde mir dann schon sagen, was ich als nächstes tun soll (besser als Rechtslaien bei Urbia zu fragen, ist der Gang zur Polizei allemal :-p).

J.

<<<und was soll die Polizei da machen?
Mit dem SEK die Tragen aus der Wohnung holen?>>>

Danke für den Lacher!#rofl

Hallo,

wenn es was von Wert ist, dann würde ich sagen, springt das Auto nicht an, dann fahre ich halt schnell vorbei und hole es ab.

Ist doch kein Ding.

GLG

Hallo!

Klar du hast recht, aber ich hatte dieses WE keine zeit da vorbei zu fahren.

Vg

Hallo!

Ich war gerade da, hat niemand aufgemacht. Der Kinderwagen stand im Flur, klar den müssen sie ja nicht mehr mitnehmen, haben ja meine Tragen. #schmoll

VG

und du könntest jetzt nen KiWa haben ;)... nee, Scherz...
Echt blöd...

naja ist ein Zwillingswagen, da würde sich der Tausch lohnen. ;)

SMS ist ja eine feine Sache, aber in dem Fall hätte ich ganz sicher schon längst mal angerufen.

Habers gerade mal versucht, springt sofort die Mailbox ran. Fahr gleich mal dahin, muss zufällig ganz in die Nähe.

hey,
das gleiche habe ich mir auch gedacht.
lg
selma

Hallo!

Also sorry was ist das denn für eine Einstellung. Die Dame hat mir zugesagt was zu bringen und ist jetzt völlig abgetaucht. Kurz eine SMS schreiben und zu sagen das es noch etwas dauert wäre völlig ausreichend. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen deine Einstellung.

VG

Top Diskussionen anzeigen