Dinge zwischen Himmel und Erde - was sagen Realisten dazu?

Das ist doch irgendwie unheinmlich oder? #zitter

Ich finde das nicht unheimlich ... es spricht nur für die enge Verbundenheit zwischen meiner Freundin und mir:-)

Enge Verbundenheit zaubert aber doch keine Vorhersagen? #gruebel Im Grunde sagt der Traum ja etwas voraus - irgendwie?

Oh Mann...

Das mag sein ... da ich aber mein ganzes Leben lang schon Vorahnungen habe (was nicht immer schön ist), ist das jetzt für mich persönlich nicht wirklich ungewohnt oder gar beängstigend.

LG

Hi,

ich habe haargenau das Gleiche erlebt wie Du.
Ich denke aber sehr wohl, dass es da eine Verknüpfung gibt.
Weshalb, weiß ich nicht.

:-D

>>Und ich mag es - wie schön dass unserer überheblichen Rasse doch immer mal wieder Rätsel begegnen... ;o)<<

Ja, so denke ich auch. #pro

Lass mich raten ---> The Secret!? ;-)

Mit Sicherheit ... ;-)

Es ist zwar schwierig sich immer auf die Wünsche und das positive im Leben zu konzentrieren, aber es ist defintiv etwas wahres dran.#pro

hab ich schon vorher gemacht aber The secret kenne ich natürlich#schein Bin durch neinen Freund rauf gekommen und hab da aber ewig nicht dran geglaubt. bis ich es in einer Notsituation probiert habe und es geklappt hat;-)

Top Diskussionen anzeigen