Abartig!

Ich war heute mit meiner Tochter shoppen und bin dabei in der Wäscheabteilung über BHs gefallen,

in Größe 140, mit Push-Up-Einlagen! Hübsch fein in rosa mit Blümchen!

Größe 140, das sind 8-, maximal 10jährige!

Wie krank ist sowas? Welche bescheuerte Mama kauft sowas?

Ich glaub, ich schreib an den Hersteller!

Geht ja gar nicht, sowas, oder?

Hallo,

meine Tochter ist mit 17 Jahren 1,60 m, trägt Kleidergröße 32 und hat doppel D und mit 13 haben ihr diese BHs schon nicht mehr gepasst, da hatte sie schon gutes C.

Und Bustier kam für sie nie in Frage, da man die Nippel sehen konnte und das lehnt sie auch heute noch ab, also nur mit Polsterung.

LG

Aber sie trägt doch nicht Größe 140!

Und mit Doppel-D ist ein BH mehr als eine halbe Handvoll Stoff!

Damals hatte sie diese Größe durchaus!

Sie ist richtig zierlich, wiegt 45 kg, davon 5 bestimmt nur Brust. Sie trägt nachts zum schlafen auch Shorts für Jungs in Größe 134/140. Tops würden ihr gut in der Größe passen, wenn sie nicht diesen Brustumfang hätte.

LG

Freundinnen meiner Tochter (12/13) tragen locker noch die 134/140 und dann entsprechend in dieser Grösse Bh´s.
lg c

Kannst ja mal in meine VK schauen, das erste Foto, da war sie 12 und ging mir gerade mal bis zur Schulter, wenn überhaupt.

LG

Ich bin ausgewachsen nur 1,54 m und hatte mit 12 eine 70C. Und jetzt kommst Du. Ich waere damals ueber vernueftige BH's froh gewesen.

Eben, meine kleine Tochter (5) weiß es schon ganz genau und tut es fast täglich kund : " Stimmts Mama, jeder Mensch ist anders!"

LG

Wie schön, da freuen wir uns ja alle #gaehn

was bist denn jetzt so genervt?

Du musst es ja nicht kaufen oder hat deine Tochter rumgemeckert, weil sie keinen bekommen hat?

Pubertät mit "b" bitte, wenn schon!

Bei meiner hat auch das Brustwachstum mit 10 eingesetzt und jetzt mit 11 ist da schon ganz hübsch was da, und klar, BH wird getragen, auch vielleicht gepolstert, aber doch nicht mit Push-up-Körbchen!

Da muss ich dir recht geben, einen richtigen Push-Up würde ich auch nicht kaufen, dass muss in dieser Altersgruppe wahrlich noch nicht sein.

Ich werde nun dreißig Jahre alt und habe bis heute noch nie einen Push-Up-BH gekauft. Würde mir bei meiner ausladenden Oberweite aber auch im Traum nicht einfallen #schwitz

Viele Grüße,
Connykati

Ich hatte ganz am Anfang, als dieDinger aufkamen, einen Wonderbra (gibts die eigentlich noch?) - nee, meins war das nicht!

mag sein, aber dann wäre es doch angebracht über kleinere größen bei den damen nachzudenken und nicht nur in der kinderabteilung!
mich gruselt es auch bei kinderunterwäsche!

Moin,

ich werde nächste Woche 36 und trage Konfektionsgröße 148#aha

Läden für Dicke gibt es an jeder Straßenecke, mit meiner Figur bin ich leider auf die Kinderabteilung angewiesen.

lg

Ich hatte mit 9-10 schon Brust und war froh das es das damals schon gab!

Hallo!

Gab es nicht auch den passenden Stringtanga in Größe 140 dazu?

Da habe ich neulich einen von Schiesser gesehen.

Finde ich auch völlig unnötig in der Größe.

Lg Simone

Ich find da gibt es andere Dinge auf dieser Welt die man als abartig bezeichnen kann!

es gab vor Jahren mal Strings für 3-4 jährige, dass fand ich wirklich erschreckend...

habe mal gegoogelt, hier ein Bericht von damals

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41260986.html

Top Diskussionen anzeigen