Wer fährt den neuen Kia Picanto?

Hallöchen!

Ich möchte mir ein neues Auto kaufen und liebäugle mit dem neuen Picanto (ab 2011). ich hab den bisher nur auf der Straße gesehen und kenne ihn daher nicht von innen.
Der nächste Kia-Händler ist sehr weit weg - da möchte ich vorher lieber ein paar Fragen stellen, bevor ich so weit fahre:

Wieviele Sitze hat der hinten? Meistens sind es ja 3 (oder eher 2 1/2 ;-)) und die sind sehr schmal ...
Passt da ein Kindersitz problemlos rein (wir haben den Cibex) und das Kind könnte sich allein anschnallen?
Ist der Kofferraum ausreichend für normale Einkäufe oder ist der schon sehr klein?

Wie ist die allgemeine Meinung zum Picanto?

Danke und LG

Hi

meine Mutter hat den Picanto und sie wollte Tauschen weil mein Auto mehr PS hat, aber ich habe dankend nein gesagt.
Ich habe 3 Kids und hinten reicht es nur für 2 Kids und der Kofferraum ist mini winzig.

LG

Was für Rechtschreibfehler am frühen Morgen ;-)

Top Diskussionen anzeigen