Fahrrad! Könnt ihr eins empfehlen?

Hallo ihr lieben #winke

Mein Mann und ich möchten uns gern Fahrräder zulegen + einen Sitz für unseren Kleinen (19 Monate)

Könnt ihr das was empfehlen? Auf was sollte man achten?

Wir wohnen auf dem Dorf, demnach gibt es hier auch viele unbefestigste Wald- und Feldwege.

Ich wollte mit einigen Vorkenntnissen, die ich hier erhoffe sammeln zu können oder ein paar Empfehlungen zu einem Händler gehen.

Ich wäre euch sehr dankbar!

FachMARKT?
Wenn es um Beratung geht, dann ist sicherlich eher Einzelhandel...

Mit dem Rest hast Du vollkommen recht.

;-) meinte ich natürlich: Spezialgeschäft mit entsprechend qualifizierten Personal

hätte ich Dir anders auch nicht zugetraut... :-)

Gute Antwort!!!

Wobei ich zu den Autos nix sagen kann.:-)

Ein Fully braucht doch eigentlich nur, wer tatsächlich und wahrhaftig Downhill fährt.

L G

White

(hardtail fahrend)

Hallo,
Im Radhaus haben wir auch unsere Fahrräder gekauft incl. Hänger . Für Kinderfahrräder und Helme gehts auch dahin, ich mag den Laden, nette Verkäufer! Und am Preis liess sich auch schonmal was drehen beim Grosseinkauf ;)

Wir haben beide das Pegasus solero alu light und sind superzufrieden!

Lg und viel erfolg

Ich würde euch Trekkingbikes für dieses Gelände empfehlen, hier sind ein paar Angebote #winke sport.ladenzeile.de/fahrraeder-trekkingrad

Top Diskussionen anzeigen