Traumhaus und Flugzeuglärm

Hallo,

haben unser Traumhaus gefunden.

Leider liegt es in der Einflugschneise des naheliegenden Flughafens mit ziemlich regen Verkehr.

Sonst ist die Lage sehr ruhig und grün, nette Nachbarn und halt tolles Haus mit schönem Grundstück.

Würdet ihr kaufen oder nicht? Hört es sich weg, vielleicht hat ja jemand Erfahrung?

LG

Mir würde es irgendwann mehr als nur auf den Sack gehen wenn ich ehrlich bin.

ela

nein, würde ich nicht kaufen! da nützt das schönste haus nichts, wenn dauerlärm vorherrscht, da wird man eher krank davon - und verkauft bekommt ihr es nie wieder, denn der fluglärm wird in zukunft eher zu- als abnehmen.
g

würde ich nicht, lärm macht krank und nervt!

Hallo!

also wir wohnen keine 15 km vom Flughafen weg...sind auch in der Einflugschneise.

MICH stört der Fluglärm null...wir wohnen jetzt seit 6 Jahren hier, aber ich hab die Flieger glaub ich nach einer Woche schon nicht mehr wahrgenommen...

lg tina

Hallo,

bei uns wären es 4 km vom Flughafen entfernt. Die Flieger haben bis dahin eine Höhe von 200 m.

Wir haben uns dagegen entschieden, bei dauerhaften +/- 90 dezibel.

LG

Nein, nein, nein und im Leben nicht. So toll kann kein Haus um diesen Krach in Kauf zu nehmen. Und es wird eher noch mehr als weniger Fluglärm in Zukunft geben.

Nein würde ich nicht....bei uns in der "Nähe" kannst du auch günstig Häuser kaufen mit Garten, Pool und Ruhe...aber bis zur Stadt sind es 80 km ...

Und das kleine "sonst" wird zum großen "SONST" ;-)

Laß die Finger davon!

Es macht erwiesenermaßen krank! Jetzt denkt man evtl noch, man gewöhnt sich daran, aber es ist nicht gut immer diesem Lärm ausgesetzt zu sein, gerade auch nicht wenn man noch kleine Kinder hat!

Danke, das denke ich eben auch. Wir haben abgesagt!

LG und viel Spaß in der neuen, leisen Wohnung

Top Diskussionen anzeigen