Kinderwagen geklaut ;(

Bei uns ist ein Kinderwagendiebstahl in der Hausrat mitversichert ..... schau mal nach ob Du es nicht melden kannst.

Ich finde es auch unter aller Sau sowas, aber das habe ich schon oft gehört, gerade beim Kinderarzt.

die Arzthelferin sagte nur "das ist aber Pech,sie sind aber nicht die erste" und wie sie das sagte:-p.

aber nicht wenn man so verantwortungslos ist und ihn ungesichert wo stehen lässt.

Verantwortungslos????

Wo lässt du denn deinen Kinderwagen wenn du beim Arzt bist? Gesichert im Auto? #kratz

Oder hast du extra einen tragbaren Safe für den Wagen dabei?

#augen

Bei uns stehen auch Wägen vor dem Kinderarzt. Aber fast alle sind mit einem Fahrradschloss abgesperrt!

Lg

nein ich nehme ihn mit rein!

SChön wenn das bei deinem KiA geht, bei meinem z.b. ginge es nicht!

Dann schließt man ihn ab/an.

das ging aber nicht!!!

"verantwortungslos"
oh man weißt du was?
ich war beim FA an dem Tag mit dem Gedanken gerade eine FG zu haben.Da hatte ich meinen Kopf woanders!
Ich hätte mein Sohn eigentlich nicht mitnehmen sollen hatte aber keine andere Wahl.
Ich hatte eine FG und musste meinen Sohn unter schmerzen denn halben weg Nachhause tragen, war ganz toll#heul!!!

nicht aufregen....manche wissen einfach alles besser

Leider ist bei unserem Kinderarzt genau dieses Problem unten imi Hausgang auch.
Da wurden wohl auch schon einige geklaut.

Da ist jetzt so ne stange, wo man die Kinderwagen mit einem Fahrradschloß anschließen kann.

Frag mich auch immer, wie primitiv man sein muss um einen Kinderwagen zu klauen.

LG Dany

sauerei sowas. das nennt mann babys/kinder bestehlen und das ist nochmal was viel schlimmeres als stehlen ohnehin schon ist:-[

das schlimme war ich hatte gerade erfahren das ich eine FG habe und musste mit meinem Sohn wie ein Zombie durch die gegend laufen!

Ich war so froh das mein Mann schon zuhause war er konnte uns in der Mitte des Weges abfangen.

oh...das ist ja noch viel schlimmer. das tut mir unendlich leid:(#kerze

Danke

Ich finde das jetzt nicht verwerflicher als andere Dinge zu klauen, die Menschen wichtig sind und gebraucht werden.
Aber warum sichern so viele Leute ihre Kinderwagen nicht?
Man stellt doch auch kein Fahrrad ungesichert an die Straße!

LG

#pro

natürlich ist es IMMER schlimm etwas zu stehlen. Aber ich finde es besonders schlimm wenn man Babys bzw kleinkinder beklaut.allein vom gefühl her.

Den Babys ist es doch völlig egal, wie sie transportiert werden...und wenn der Verlust so schlimm wäre, sollten die Eltern eben die Wagen vernünftig sichern.

LG

Realistisch betrachtet wurden aber die Eltern beklaut, denn die haben den Wagen bezahlt und müssen ihn auch ersetzen. Dem Kind ist das doch total schnuppe.

Hallo

Frechheit sowas.

Bei unseren Kinderarzt wird sogar das Spielzeug geklaut.Hat mir die Frau vom Arzt selber gesagt :-[.

Da wundern die Eltern sich dann das nur noch halbe Kinderbücher und kaputtes Spielzeug rumfliegt.

lg

Top Diskussionen anzeigen