Hochzeitssprüche

Hallo!

Suche Sprüche für eine Hochzeitskarte für unsere Nachbarn!
Also... immer her damit bitte.
Danke! :-D

glg, Romana

1

Hallo,

mein absoluter Lieblingsspruch für Hochzeitskarten:

Es gibt nicht schöneres als zwei Menschen,
die sich die Hand reichen und einen Ring tauschen,
weil sie gemeinsam Hand in Hand durchs Leben gehen wollen,
in guten wie in schlechten Zeiten.

Möge die Liebe euch das ganze Leben lang begleiten!

Zu eurer Hochzeit von ganzem Herzen
alles Gute

Oder wenn du es lieber kurz magst:

So glücklich, wie ihr heute seid, so soll es bleiben alle Zeit!

Lg Jamaica

2

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht darin,
keinen Zwischenfall als Katastrophe,
und alle Katastrophen als Zwischenfall zu behandeln.

#blume

LG

Tanja

3

Der is prima den klau ich dir glatt für kommende Hochzeitseinladungen :D

4

„Die Ehe ist der Versuch, die Probleme zu zweit zu lösen, die man alleine nicht hat.“

Woody Allen

5

Ich liebe diesen Spruch

Danke

6

"Eine gute Ehe ist: Wenn SIE ein wenig blind und ER ein wenig taub ist." Loriot :-D

Grüße
Luka

7

"Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden"

Ricarda Huch

Es gibt für mich keinen schöneren Spruch...

LG

8

Hi Romana,

hier findest du einige:

http://www.mygratulations.com/de/hochzeitswuensche.php

Viele Grüße

Claudia

9

Hallo Romana,

ich war jetzt auch ziemlich lange im Netz unterwegs auf der Suche nach schönen Hochzeitssprüchen. Da gibt es echt viel Schrott (sorry)..

Wir sind auch zu einer Hochzeit eingeladen. Ich habe auf http://spruch-wunsch-hochzeit.de/hochzeitssprueche.html folgenden Spruch gefunden:

"Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Wir müssen einander umarmen, wenn wir fliegen wollen." Luciano De Crescenzo

Finde ich voll schön.

"Ihr habt euch getraut, seid nun Bräutigam und Braut. Jetzt geht ihr zusammen auf der Lebensbahn. Bleibt immer vereint! Dies wünscht euch euer Freund."

und noch einen ;-)

"Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu andrer Glück. Denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigne Herz zurück." Johann Wolfgang von Goethe

Top Diskussionen anzeigen