Was wären auf eurer "Unikat Wunschliste"?

Hallo,

ich würde sagen, hübsche Kinderhütte, Mützen, Kleider und Blusen, Umhängetaschen für Kinder.

LG

Carola

Krabbeldecken
Kapuzenhandtücher
Mobilés mit Stofftierchen
Rucksäcke
Wickeltaschen
Kosmetiktaschen - quasi als kleine Wickeltasche für die Handtasche

Vielen Dank für eure zahlreichen Ideen :-)

Einiges ist gleich auf meine Liste gewandert, wärend anders wie zb Teddy mit Traumfach oder Mobiliee leider ausscheidet da es unter die CE Kennzeichnungspflicht fällt... Leider.

Dann werde ich mich nun mal ans Skittzieren machen und Schnittmuster erstellen .

Danke!

wie heißt denn Dein Shop bei Dawanda ?

ah, noch etwas ist mir eingefallen:

so Wandtaschen mit verschiedenen Fächern für Krimskrams im Kinderzimmer und es gibt doch so Teile auch für an die Rückseite der Vordersitze im Auto - das ganze vllt. noch mit Überschlag und Klettverschluss, damit nichts durchs Auto wirbelt!

Top Diskussionen anzeigen