Geschenkfrage zum 30. Geburtstag

Hallo,

ich suche noch ein wirklich, echt tolles Geschenk zum 30. Geburtstag für meine Schwägerin. Leider fehlt mir wie so oft die "zündende" Idee. Es sollten keine Konzertkarten etc sein.

Welches besondere Geschenk wurde Euch mal gemacht?? Bzw. habt Ihr verschenkt?

Sorry, dass ich für so eine Frage extra ein Thread aufmache aber ehe ich mich durch die Suchfunktion quäle, bin ich hier hoffentlich etwas schneller.

LG, Steffi

Oh, das kann ich mir gut vorstellen. Ein sehr originelles Geschenk ;-)

Ich habe zum 30. ein Wellnesswochenende geschenkt bekommen von meinen Eltern und Freundeskreis, die hatten alle zusammengelegt...

Mein Mann bekommt nächstes Jahr ein Drifttraining auf dem Sachsenring geschenkt :-) (Fahrsicherheitstrainings hat er alles schon gehabt) - mein Mann fährt ca. 50.000 km / Jahr - da ist das gut angelegt...

LG

Hier meine Idee: wie wäre es mit einer Nacht (oder mehr) in einem der, wenn nicht sogar dem, besten Wellnesshotel Deutschlands? Ließ einfach mal hier was der Relax Guide dazu schreibt: www.relax-guide.com/kranzbach

Top Diskussionen anzeigen