37

#huepf 15 mInuten waschen? Im Ernst? So lange? gib mir die Adresse bitte, da will ich auch hin. -> Entspannung pur

41

#winke Mir macht das Spass!
Ich gehe alle 6 Wochen für 2 Stunden und latze dafür um die 90€. Und mir ist jede Minute wert und jeder Euro. Ich unterhalte mich mit einer sehr netten Freundin, bekomme Kaffee, Wasser, Tee, Zeitschriften serviert, habe kein Kindergeplärr um mich rum, muss mich um nix kümmern und sehe hinterher garantiert besser aus als vorher.

Wenn du das alles so hasst, warum gehst du dann hin? Man kann auch lange Haare tragen deren Spitzen vom Partner oder ner Freundin alle paar Monate mal geschnitten werden und Farbe kann man auch im dm kaufen.

Wenn mich ein Friseurbesuch derart belasten würde wie dich, dann würde ich mir das doch 3x überlegen.

Viele Grüße!
Kristina

43

ich gehe am Dienstag und ich freu mich...#huepf

ich finde es schööönnn...und ich liebe es Haare gewaschen zu bekommen und ne Kopfmassage#verliebt

Und dann noch bei ner Freundin im Laden...da kann man so schön ratschen#bla.

Das Einzige was ich nicht mag#zitter, ist dieses Wärmedings damit die Farbe gut wirkt im Sommer....da bin ich immer gegrillt und gar wenn die Zeit um is

44

Nö. Ich geh gern. Hinsetzen und warten. Das ist ok, weil ich fast immer was zu lesen dabei habe - schön, endlich mal in Ruhe tagsüber ohne Störungen lesen zu können. Dann auf den Stuhl - sagen was ich will. Haarewaschen ja, aber bitte nur einmal und ohne Kopfmassage. Schneiden, waschen, föhnen - fertig. Bezahlen und raus. Wenn mich eine Friseurin dolle vollquatscht, geh ich da nicht nochmal hin. Ein bisschen smalltalk ist ok aber bitte keine Monologe.

Ich habe den richtigen Friseur für mich jetzt zum Glück gefunden. Da passt alles.

LG
Suse

45

Ich liebe Friseurbesuche, die bedeuten zwei Stunden lang Abschalten aus meinem stressigen Alltag zwischen Vollzeitjob, Haushalt und Kindern, die Haare waschen und die Kopfhaut massieren lassen, schnippel hier und schnippel da, Klatsch- und Tratschzeitschriften lesen und ein bißchen Small-talk machen.

Wenn nicht immer soviel Kohle dabei drauf ginge, säße ich viel öfter dort!

47

Nach vielen Jahren habe ich endlich "meine Friseurin" gefunden die mir die Haare wirklich gut schneiden kann. Bei mir dauert der Friseurbesuch alles in allem 30 Minuten. Ich lasse die Haare waschen und schneiden, anschließend föhne ich sie selbst weil ich es nicht mag wenn mir jemand die Haare bürstet und föhnt. Ich zahle 23 Euro, die Pflegeprodukte kaufe ich da auch,die kommen natürlich zusätzlich je nachdem was ich brauche.

Ich bin sehr zufrieden und geh gerne hin, gerade weil ich die Friseurin eben auch schon lange kenne.

LG

48

Ich sitze zwar keine 2 Std beim Frisuer aber wenn ich mich langweile, nehm ich mein Handy raus und simse oder surfe eben..frag doch der Friseurin ob es okay wäre, wenn du Musik hörst..

49

Das ist der Grund warum ich geschätzt vor gut 15 Jahren das letzte Mal beim Friseur war.

Wenn ich färbe dann nur schwarz, kann ich auch selbst!

Zudem ist Frisurtechnisch nicht viel zu machen bei mir weil Naturlocken ud die lass ich halt langwachsen (sind Taillienlang), lass meine Mutter alle paar Monate mal die Spitzen grade schneiden.

Joaaaaa, ich spare sehr viel Zeit ud noch viel viel mehr Geld ;-)

LG

50

:-D Schön geschrieben!
Inzwischen fertig?

Für mich ist ein Friseurbesuch irgendwie kein Ding...reingehen, kurz warten, Haare schneiden lassen und fertig.
Ich lasse meine Haare aber auch nicht waschen und schon gar nicht färben ;-) Habe das Glück, von Natur aus einen schönen Braunton zu haben. :-p
Spitzen schneiden und fertig - 10€ :-D

51

Huhu,

ich liebe das *g*

Bei meinem allerliebsten Lieblingsfriseur habe ich regelmäßig 3 bis 4 Stunden je nach Farbe, Schnitt und Betrieb verbracht.

Die Färben nicht nur wahnsinnig exakt und gründlich, nein die schneiden noch viel, viel gründlicher *g* da hat kein falsches Haar eine Chance.

Weils so schön war habe ich das in meinem besten Zeiten alle 4 Wochen gemacht, weil ich ja Kurzhaarfrisuren trage.

Gekostet hats jedesmal ( und ich trage wirklich, WIRKLICH kurze Haare) zwischen 75,- und 120,- Euro je nach Frisur und Farben.

lg

Andrea