13

na suuuper- ich muß morgen hin..

und bei mir braucht die farbe immer doppelt so lange wie vorher angekündigt- also sitze ich meist insgesamt 3 stunden da rum- ich finds ganz schrecklich.

und wenn ich dann noch zum small talk gezwungen werde, könnt ich kotzen

was ich allerdings interessant finde sind ide gespräche der nderen kunden. die erzählen ja wirklich die intimsten details in aller öffentlichkeit, so bald ihnen jemand an die kopfhaut fasst.. unglaublich

20

<<<so bald ihnen jemand an die kopfhaut fasst.. unglaublich>>>

#rofl

46

Ja Ja Ja
genau

das find ich auch das Tollste beim Friseur..

schön ist, wenn einen die Leute nicht kennen - aber man kennt die, über die gesprochen wird.. hatte ich erst letztens... #huepf

lauter Lästermäuler beim Friseur... schrecklich #rofl

Gruß

weiteren Kommentar laden
16

Ich gehe gerne hin. Zum einen hab ich da mal meine 2-3 Stunden in denen ich nichts machen muss und vor allen Dingen kann.

- Ich habe ein freundschaftliches Verhältnis zu meiner Friseurin und quatsche gern mit ihr.
- Ich liebe das Haarewaschen mit Kopfmassage und allem drum und dran.
- Mich juckt weder die Haube noch finde ich es als rausgeschmissene Zeit mal in ruhe ne dreiviertelstunde was zu lesen.

Und mal ehrlich! Wir erwarten für unser Geld doch mindestens, dass solang geschnitten wird bis die Frisur möglichst perfekt ist, oder?!

Wenn du das alles nicht willst, dann empfehle ich dir Naturhaarfarbe, lass die Haare einfach wachsen und lass dir alle paar Monate die Spitzen kurz nachschneiden und gut ist. Außerdem kann man doch bei jedem Friseur selbst bestimmen ob Haare gewaschen (ohne Farbe nicht mehr nötig) und/oder geföhnt wird.

Sieht dann evtl. langweilig aus - je nach Haarbeschaffenheit auch nicht mehr frisurentechnisch der Burner - spart aber unheimlich an Zeit und Geld, sodass schon bald ein ganzer Minigolf-Urlaub drin ist #rofl

Das einzige, was ich nicht mag ist wenn meine Kinder bei ihr sind....die plaudern immer so viel aus dem Nähkästchen #zitter#hicks

18

Hallo,

deshalb gehe ich nicht zum Friseur. Ich schneide meine Haare (halblang) immer selbst und es sieht viel besser aus. Meinen Kindern schneide ich auch die Haare und mein Mann schneidet sich die Haare mit einem Haarschneider. Mit viel Übung über die letzten Jahre sehen wir alle vier immer aus wie vom Friseur. Und die Kosten, die wir sparen, sind ja auch nicht unerheblich. Ganz ehrlich ich gebe mein Geld lieber für andere Dinge aus.

LG

Carola

32

ich könnte meine haare nicht alleinje schneiden. sie sind sehr dick und müssen auch immer irgendwie duchgestuft werden. also einfach in einer länger ab würde furchtbar aussehen.
hat da nichbt jeder so einfach, wie du;-)

40

habe ich lange zeit auch gemacht.
aber da hatte ich auch blaue haare:)

aber leider bekomm ich das nicht mehr so hin- selsbt bei den kindern wage ich mich nicht merh ran- sieht immer ziemlich zerzaust aus, wenn ich das mache (mein mann macht das aber manchmal bei den kindern- das paßt ganz gut)

weiteren Kommentar laden
21

Hallo!

Ich freue mich immer, wenn ich wieder zum Friseur gehe. Es ist für mich entspannend. Ich liebe es, wenn mir die Haare gewaschen werden und dann auch noch eine kleine Kopfmassage.:-D

Ich zaehle schon die Tage bis zum nächsten Besuch bei meinem Friseur - noch 13 Tage

Nancy

22

Das wirklich Schlimme an einem Frisörbesuch ist aber, dass man VOLLGEQUATSCHT wird...

Ich weiss nicht wie Leute das als Erholung ansehen können.

Im übrigen zahle ich 170 CHF... yihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Danach habe ich aber immer schön noch Kopfschmerzen.

23

Und, hast Du die Haare schön?

27

Ja, sieht richtig gut aus. Bis morgen. Weil ich nämlich keinen Plan hab, wie man mit einem glätteisen umgeht. Hab da so ne leichte rechts- links- Schwäche, wenn ich in den Spiegel schau. #rofl

34

du glückliche, brauchst ein glätteisen...ich habe keine müde welle....!!!

weiteren Kommentar laden
24

Hallo,

mir geht es genau so wir dir. Ich HASSE es.

Hab schon Tage vorher keinen Bock drauf und zur Krönung kostet es noch ein Schweinegeld.

LG Tina

28

Ich hasse Friseurbesuche. Was man in der Zeit alles machen könnte. Ist genauso wie die blöde Warterei bei Ärzten.

Und genau deshalb war ich auch schon wieder seit Monaten nicht beim Friseur. Glücklicher Weise geht das bei meinem Haarschnitt ganz gut.

31

hallo,

ich gehe auch nicht gerne zum friseur. ich find es nicht schrecklich, kann mir aber besseres vorstellen.
am meisten hasse ich jedoch, wie schrecklich ich immer in deren spiegeln aussehe. udn man hat keine chance wegzuschauen... erst am ende, wenn alles wieder geföhnt udn ordetnlich ist, kann ich mich wieder an mir selbst erfreuen. der letzte bei dem ich war, hatte auch noch bodelntiefe spiegel. ich habe mich dann dafür bedankt, dass ich meine figur die ganze zeit im sitzen bewundern konnte....

allerdings wundert mich auch, wie lange deine friseuse da für alles braucht. mir schleiccht sich der verdacht auf, dass du genau dafür so viel geld bezahlst.

lg

35

"ich habe mich dann dafür bedankt, dass ich meine figur die ganze zeit im sitzen bewundern konnte...."

ich lach' mich schlapp......! ich trage immer so einen gaaaanz dezenten umhang, da sieht man gar nicht,ob ich 50 oder 150 kg wiege *lach*.

39

da bin ich aber froh, fast blind ohne Brille - da seh ich sowie so nix #huepf #huepf

33

hi spezi!
keiner zwingt dich, zum friseur zu gehen. mit der schermaschine geht's viel schneller ;-). bei mir geht's immer ruck-zuck, die wissen, was ich mag und wie es werden soll. waschen hält sich auch in grenzen (hast du vielleicht immer besonders fettige haare, dass die solange waschen ;-)??), schneiden, selbst föhnen (gefällt mir meist besser, als wenn die das machen), 12 euro zahlen (plus 2,- euro trinkgeld), rausgehen, sich gut fühlen.
okay, bei strähnchen sitze ich auch 1,5 std. - aber die lasse ich nicht sooo oft machen.
lg