Friseur - wem macht das eigentlich Spaß?

mir gehts wie Dir

und ich habe meine Sitzung am Samstag noch vor mir #schock#zitter

Furchtbar, gell? Und dann wird das auch noch ständig unterbrochen vom Telefon! Wir föhnen immer noch! #heul

<<<Reinkommen, hinsetzen : "was machen wir?" na, bestimmt nicht billiard spielen.>>>

Mein Standartspruch bei solchen Fragen lautet immer: "Also, was Sie machen weiß ich nicht, aber ich will ne neue Frisur, etc. pp"

Ja, wie geil! #rofl

Ist notiert!

ich sag immer
auf keinen fall länger

#heul#rofl

das ist auch mein Spruch

Hallo,

ich sitze nicht ungern beim Friseur.

Keine Kinder, die auf mich einquatschen, ein guter Kaffee, auf dem letzten Stand der High Snobiety durch diverse Klatschblättchen, und danach hat man die Haare schön.

Es gibt doch wirklich Schlimmeres oder? #schein

LG
karin

Hallo,

mir macht es Spaß....aber auch nur weil meine Freundin Friseuse ist,und mir immer zu Hause die Haare schneidet.
Und Geld kostet mich das auch keines,da sie pertu kein will.

Sie bekommt dann halt einen Kuchen gebacken oder eine Einladung zum Essen.

Lg

Was andere genießen, mag ich überhaupt nicht...dieses Gefummle auf meinem Kopf! Außerdem will ich keinen Plausch sondern in Ruhe sämtlich Klatschblätter durchblättern!

Aber rausgehen und eine frische Frisur zu haben, ist schon toll!

lg

Friseur und Zahnarzt sind für mich pure Entspannung, diese Termine lege ich immer in meine Ferien. #schein Ehrlich wahr.

zum zahnarzt geh ich erheblich lieber als zum friseur- das dauert meist maximal 15 minuten (guuut, manchmal auch ne halbe stunde), aber dann ists vorbei (und ich muß keinen small talk halten,denn ich hab ja den mund voll:)

#pro

Ich ärgere mich immer dass ich nicht antworten kann, wenn mein Zahnarzt mich vollquatscht #rofl

Zahnarzt findest Du entspannend? Dein Ernst? #schock

Ernsthaft. Liegt vielleicht auch ein bisschen am Zahnarzt ;-)

Na, wenn er ein Sahneschnittchen ist.. #schein

#cool

Top Diskussionen anzeigen