Panische Angst vor Termin - was kann ich tun?

Hallo,

in drei Stunden habe ich einen wichtigen Termin.

Mir ist übel, kann nichts essen, fühle mich krank und ich zittere.

Keine Ahnung, ob ich wirklich krank werde oder das die panische Angst ist.

Mir wurde gesagt, der Termin wäre harmlos und in einer Stunde vorbei. Nur leider wurde ich diesbezüglich schon oft belogen und auch wenn es eine neue Dame ist, glaube ich ihr nicht.

Was kann ich tun? Ich möchte den Termin unbedingt wahrnehmen und nicht verschieben. Das Wochenende (auf welches ich mich so sehr gefreut hatte) war die Hölle.

Ich bin am Ende, fühle mich kraftlos.

Grüße

Babydestiny

Na, das ist ja ein toller Tipp #rofl

Du weißt doch gar nicht, was es für ein Termin ist. Ich stelle mir gerade vor, ein Arzttermin oder ein Vorstellungsgespräch ... und sie kommt da angeschickert hin #schock

Oder ne Fahrprüfung ...#fest

Ich sag doch:wenn es möglich ist.

und ja, es ist ein toller Tip!

Ich kann mir eigentlich keinen Termin am Montagnachmittag um 16 Uhr vorstellen, bei dem es günstig ist, sich mit Alkohol zu beruhigen #cool

Ich trinke ja wirklich gern mal einen, aber dein Tipp ist Mist ;-)

Ängsten mit Alkohol beikommen? Du trinkst, um besser mit Problemen fertig zu werden?

Trinken zu schönen Anlässen...schöne Sache. Alkohol als Dämpfer für unangenehme Gefühle?
Kann eine häßliche Entwicklung lostreten.

Hallo, was für ein Termin ist das: Vorstellungsgespräch? Arzt?

LG die hinterwäldlerin

Hallo!

Einen Tipp habe ich nicht für dich.

Aber du schaffst das schon. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Ich bin sicher, du hast liebe Menschen "um dich rum" die an dich denken und die dir Kraft geben.

Alles Gute.#klee

LG

Wenn du möchtest kannst du ja mal berichten, wie es gelaufen ist.

Ein Glas Wein wäre wirklich keine gute Idee gewesen. Zwei Schlucke, und ich bin nicht mehr die gleiche. Vertrage überhaupt nichts.

Der Termin ist vorbei. Es hat alles gut geklappt. Dennoch ist mir noch etwas übel, wahrscheinlich von der Aufregung her.

Danke jedenfalls für euren Beistand und die Tipps

Babydestiny

Top Diskussionen anzeigen