28

Ich hab nette Nachbarn! Letztens hab ich eine ältere Dame (die sehr schlecht sieht) bei uns gegrüsst (wir auf dem Dorf duzen uns alle) und dann hab ich von ihr 30 Euro in die Hand gedrückt bekommen, weil ich immer so nett Grüße#schock#schwitz#kratz (Ich hab dann gesagt dass das doch selbstverstendlich ist und wenn sie mich sehen könnte, würde sie mich ja auch grüssen #klatsch(Fettnäpfchen-Alarm)! Die Kinder bekommen auch immer was wenn sie grüßen!#schwitz

Also nimm Dir mal ein Beispiel an mir #nanana#nanana#nanana;-)

#freu#rofl Deine Nachbarin ist ja der Knaller#winke

29

#klatsch

Ich hätt die warscheinlich ausgelacht, ganz laut das sie es auch höhrt!

Demnächst würde ich, wenn ich sie sehe, ganz nah ran gehen und ihr ins Gesicht brüllen "Hallo, guten Tag wünsch ich ihnen".
Da kenn ich ja gar nichts. Die soll doch froh sein das sie überhaupt gegrüßt wird!

Neee, manche Leute haben echt Langeweile!

LG

30

" Ich fühle mich im Umgang mit meinen Enkeln von dir so kontrolliert!"#rofl

zur Erklärung meine Mutter kam wenn überhaupt mal kurz vorbei, wenn sie auf dem Weg zur Autobahn waren( in den 4 Jahren die wir wohnen ca 4 Mal und sass auf der Terasse um Kaffee zu trinken :-D
Sie rief nie an und wenn ich anrief fragte sie nie nach ob die Kinder mit ihr sprechen wollten. (halt...manchmal rief sie zum geburtstag an wenn sie daran dachte)
Auch bei anderen Zusammentreffen hat sie sich mit den Kindern kaum abgegeben,

Ich hätte mir echt mehr Interesse an meinen Kindern gewünscht
deshalb fand ich den Vorwurf so genial#rofl

31

Moin!
Meine (inzwischen Ex-)Nachbarin kam vor Jahren mal auf mich zu gestampft und beschwerte sich, dass meine Katze nachts bei ihr auf der Mauer sitzt. Ich war erstmal etwas irritiert und habe sie gefragt, ob sie selbst vielleicht nachts dort sitzen möchte.
Ach ja und aktuell:
Unsere jetzige Nachbarin hat uns irgendwann in der Nacht unsere gelben Säcke vor die Haustür geschmissen. Daran befestigt ein selbst gebastelter Strafzettel. Wir sollen gefälligst (!) unsere gelben Säcke nicht in die (Müll)Ecke stellen, denn das würde den Zugang zu ihrem Wasserhahn blockieren. Bei einem Gespräch mit unseren Vermieter wurde die Dame zurechtgewiesen ("Das ist nicht IHR Garten, nicht IHR Wasserhahn und Müll gehört in die Müllecke!") und nun ist sie beleidigt.
LG,
Sandra

33

ob sie selbst dort nachts vielleicht sitzen möchte...

ich schmeiß mich weg!#rofl

32

Na wenn du so schwach bei Stimme bist, solltest du dir eine Flüstertüte zulegen ;-)

lg

36

Hallo!

Beim nächsten Mal gibst Du ihr einfach einen freundschaftlichen Klaps auf die Schulter - dann bemerkt sie dich bestimmt.

Mir wurde damals während meiner Ausbildung zur ReNo von der Bürovorsteherin vorgeworfen, ich sei zu freundlich zu den Mandanten. Die wären an ein Lächeln nicht gewöhnt #rofl

LG Lena

38

Ich hab auch einen!

Ging auch um damalige Nachbarinnen. Die haben mich angeschissen, ich sollte doch meinen Hund nicht dauernd in den Innenhof sch... lassen.

Das komische an der Sache.... ich habe keinen Hund! Hatte ich noch NIE!