Der daemlichste Vorwurf ever...

...wurde mir neulich von einer "Nachbarin" (4 Haeuser weiter) gemacht:

Sie stand ploetzlich hochbeleidigt vor mir mit den Worten "Sagen Sie, haben Sie was gegen mich? Sie gruessen mich zwar, aber das ist mir nicht laut genug! Vielleicht koennten Sie das in Zukunft aendern!"

Ehrlich - ich bin nach wenigen verdutze Sekunden in schallendes Gelaechter ausgebrochen. Mir wurde ja schon vieles vorgeworfen. Aber DAS noch nie.

Was sind eure daemlichsten Vorwuerfe?

LG

Biene

Ja, so Leute gibt es. Die haben dann mit Kinderarzt allerdings den falschen Job ergriffen.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Aber auch schon bei der U3(?) meinte er indirekt, man solle sich nachts nicht so sehr um die Kinder kümmern, damit sie auch merken, dass Nacht ist.

lg

Du wohnst nicht zufällig im Hamburger Randgebiet? Das kommt mir so bekannt vor... :-)

Nein, ich war noch nie in Hamburg. Aber stammen die beiden von der gleichen Uni?

#rofl

Wie geil....vielleicht solltest du dir ein Transparent basteln und in deinen Vorgarten stellen.

Mein Mann meinte ich sollte das naechste Mal zu ihr ruebergehen und aus voller Lunge "GUUUTEEEN MOOOORGEEEEN" bruellen.

Das hätte auch was. Dazu nett lächeln und winken.

Hach, ich mal mir das grad so stilvoll, wie in den 50er Jahren Filmen aus :-)

Nicht wahr? Ich zieh mir auch einen Petticoat an!

Ja :-)

Oder aber so wie in Sekunde 27 in diesem Video-nur lauter
http://www.muzu.tv/diehappy/goodbye-music-video/20827/

Das kommt meiner visuellen Vorstellung ziemlich nah #rofl

Hast du ein Megaphon mit Aufnahmefunktion? Dann musst du nur einmal laut brüllen...

Noch nicht, ist aber eine gute Idee und sicherlich auch gut fuer Mann und Kind anwendbar. Die hoeren offensichtlich auch schlecht. ;-)

oder morgens um 5 vor ihr schlafzimmer, am besten auch mit megafon
:-p

Vielleicht ist die Gute schwerhörig...? #cool

Schmeiß ihr mit freundlichen Grüßen die Visitenkarte eines Hörgeräteakustikers in den Briefkasten #cool
LG Moni

Auch eine huebsche Idee #freu

"DAS MERKEN DIE BLUMEN" #rofl#rofl#rofl Ok, Du hast mich um Meilen geschlagen. DA haette ich wahrscheinlich auch nicht mehr verdutzt geguckt, sondern nur noch gelacht ;-)

Geil!

:)

Wie kannste du nur so unsensibel sein?

Die Blumen spüren doch den Unterschied zwischen einer leichten Sommerbrise und dem groben Luftzug den dein Fuß erzeugt wenn du darüber steigst! #nanana;-)

Vor etwa 20 Jahren: meine schwester und ich sitzen in einer Kneipe und essen leckeres Knobibaguette #mampf.
Auf einmal dreht sich der Typ am Nachbartisch um und meint: "Könnt ihr vielleicht mal etwas weniger reden? Der Knoblauchgeruch nervt."

#rofl

Top Diskussionen anzeigen